Neobux Erfahrungen

 
In der Welt der Buxseiten nimmt Neobux den 2. Platz hinter Clixsense ein. Seit 2008 kämpfen beide Buxseiten um die Vormachtstellung im Internet. Für mich persönlich ist Clixsense die absolute Nummer 1, da es bei Neobux einige Minuspunkte gibt. Diese werde ich auf dieser Seite näher erläutern.

Anmelden und Klicken

 
Die Anmeldung bei Neobux ist wie bei allen anderen Portalen kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt. Nach Aktivierung des Accounts verschafft man sich am besten einen ersten Überblick über die Seite. Wo finde ich was und wie mache ich was !? Das alles erklärt sich fast von selbst. Bei Unklarheiten einfach den FAQ Bereich aufrufen oder im Forum suchen.

Erfahrungen
Screenshot Anmeldung

Eine Payza- oder Paypal-E-Mail braucht ihr noch nicht angeben. Das kann im Nachgang erledigt werden. Es reicht lediglich eure normale Mail-Adresse einzugeben.

Nach dem 1. LogIn kann das Klicken beginnen. Viele Werbeanzeigen (Ads) stehen täglich zur Verfügung. Die Vergütung liegt zwischen 0,1 cent und 1,5 cent. Für jeden Klick auf ein Ad werden 3 Zusatzklicks für AdPrize gutgeschrieben. Bei Adprize werden ebenfalls Ads zum Klicken angezeigt. Diese müssen innerhalb von 90 Minuten geklickt werden und man kann mit etwas Glück einen kleinen Gewinn absahnen. Es gibt Geldgewinne bis zu $50, bis zu 10.000 Neopoints oder die "Golden" Mitgliedschaft. Meine Neobux Erfahrungen sind hier nicht so gut, aber es gab des Öfteren 50 cent.

NeoPoints und NeoCoins werden bei Neobux als interne Währung benutzt. Hiermit kann man Refs kaufen oder mieten und die eigene Mitgliedschaft upgraden. Die NeoCoins können in Guthaben umgetauscht werden.

Die "passenden Angebote" werden auch bei Neobux gemacht. In dieser Kategorie findet man die gleichen Angebote wie bei Clixsense unter Tasks und Offers. Die Teilnahme an Gewinnspielen, Umfragen und Download von Apps oder Games werden mit bis zu $10 vergütet.

Kleinere Aufgaben (MiniJobs) zum Lösen werden auch angeboten und mit 5 - 50 cent vergütet. Hier gibt es bei Neobux im Schnitt 1 - 2 cent mehr als bei Clixsense. Da muss man sich dann entscheiden wo die Aufgaben gelöst werden soll. Ich versuche die Aufgaben bei Neobux zu lösen, wenn ich Geld für die Verlängerung meiner Refs brauche.

Refs und Auszahlungen

 
Bei den Refs ist nun der größte Unterschied zu Clixsense zu finden. Bei Neobux gibt es keine pauschalen Vergütungen für geworbene Refs. Hier verdient man nur durch die Klicks der Refs. ABER, dazu muss man leider selbst jeden Tag mindestens 4 Ads klicken.

Neobux Erfahrungen
Klickzwang zum Geld verdienen im Internet

Das sind die untersten 4 Ads auf der Seite der Werbeanzeigen. Dieser Nachteil findet sich immer wieder in den Neobux Erfahrungen im Internet. Somit kann im Urlaub kein Geld verdient werden. Wer klickt schon gerne im Urlaub die Ads um die Refgutschriften zu erhalten !? Ich zähle nicht zu den Urlaubsklickern......die es sicherlich geben wird.

 

Bei Neobux gibt es nur eine Refebene mit folgender, nach Mitgliedschaft abhängiger Vergütung:

 

Neobux Mitgliedschaft
Übersicht Refvergütung

 

Wie im Screenshot zu sehen kostet eine Golden-Mitgliedschaft $90 im Jahr. Das ist ein stolzer Preis und ein Upgrade sollte gut kalkuliert werden. Eine Übersicht und weitere Neobux Erfahrungen können hier nachgelesen werden:

Neobux Erfahrungen auf xurzon.com

 
Zu den Auszahlungen bei Neobux gibt es nichts negatives zu berichten. Diese erfolgen Instant, also in Echtzeit auf das Paypal-, Payza- oder Neteller-Konto. Ein Non-Plus-Ultra in der Buxszene. Hier können sich andere Anbieter eine große Scheibe abschneiden. Die Auszahlungsgrenze liegt bei $2,00 und erhöht sich mit jeder beantragten Auszahlung um $1,00 bis maximal $10.

 

Fazit

 
Wer sich für das tägliche Klicken bei Neobux nicht zu schade ist wird hier sein Glück finden. Klicks sind immer genügend verfügbar und wenn mal alles weggeklickt wurde, bleiben ja noch die Angebote und MiniJobs. Ich persönlich habe noch keine Golden-Mitgliedschaft abgeschlossen, da meine Downline nicht gerade groß ausfällt. Neobux Erfahrungen findet man sehr viele im Internet und wenn ich jetzt das Interesse geweckt habe, könnt ihr euch über den Banner anmelden.
 
 

 
 

  1. Steffen says:

    mit neobux habe ich im ersten Monat über 40$ verdient ohne geld zu investieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.