cash-town.de – Wohin geht der Weg ?

“….Cash-Town ist ein wirklich empfehlenswerter Paidmailer mit dem sich Geld verdienen lässt. Der Dienst kann schon seit längerem auf eine überdurchschnittlich hohe Payrate stolz sein. Das ist der Grund für das stetige Ansteigen der Mitgliederzahlen. Und steigende Mitgliederzahlen sind immer ein Indiz dafür, dass der Dienst den Leuten gefällt. Hinter Cash-Town verbirgt sich auch noch eine größere und lebendige Community. Ich war übrigens sehr überrascht, da ich die Community (das Forum) erst nach Monaten nach meiner Anmeldung entdeckt hatte. Cash-Town kann vor allem durch gute Verdienstmöglichkeiten überzeugen. Diese sind neben den klassischen Paidmails noch Questionmails, Bonusaktionen und Paidbanner……”

Quelle: www.adiceltic.de

 

Diese positive Berichterstattung auf www.adiceltic.de veranlasste mich, eine Anmeldung bei cash-town.de vorzunehmen. Anfangs war ich selbst positiver Fürworte und bewarb den Mailer über meine Seite www.malli1302.de. Täglich kamen 2-5 Mails und mein Guthaben stieg stetig an, denn die Payrate lag im oberen Bereich in der “Paidmailerwelt”.

Im letzten Jahr begann dann die Flaute. Es kamen kaum noch Mails, durchschnittlich 3-6 im Monat und im Forum häuften sich die Beschwerden. Es wurden kaum oder keine Supportanfragen beantwortet und Auszahlungen lassen auch länger als 30 Tage auf sich warten. Die Payrate sank Monat für Monat.

Da ich immer sehr geduldig bin und abwarte, verfolgte ich die Entwicklung im Hintergrund und über den Thread im Primusportal. Die negativen Eindrücke mehrten sich und ich entschloss mich, den Mailer im Dezember 2011 aus meinem Autoregger zu nehmen und nicht mehr zu bewerben.

Meine Statistik für Februar 2012 sieht wie folgt aus:

 

 

Wenn ich mich recht entsinne, kamen in diesem Monat 3-5 Paidmails. Daher kann ich von Anmeldungen bei cash-town.de nur abraten.

Ich werde den weiteren Weg von cash-town.de verfolgen und bei Neuigkeiten berichten. Die Hoffnung, dass der Admin Daniel R. das Schiff wieder auf Kurs bringt, stirbt ja bekanntlich zuletzt.

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.