Auszahlung klickverdienst.com und Bonus-Bunny.de

Die Auszahlungsdauer ist im Paid4-Geschäft das A und O der User. Bei einigen Seiten dauert eine Auszahlung nur Stunden und bei den „ganz schlechten“ Seiten, wie Bannisdukatenportal, Eurosmailer etc., Jahre. Das ist dann immer ein großes Ärgernis und viele User scheuen dann den Weg über das Inkassobüro oder den Mahnbescheid. Wer diesen Weg scheut, sollte dann aber auch nicht groß rummeckern. Denn Jeder hat es selbst in der Hand.

Mit gutem Beispiel gehen die Buxseite klickverdienst.com und der Paidmailer/Bonusportal Bonus-Bunny.de voran.

Geld
© Thomas Klauer / pixelio.de

Klickverdienst.com

 
Seit der Übernahme des Dienstes im August 2012 durch Peter P., kamen immer wieder negative Kommentare über Auszahlungsverzögerungen. Durch viel Initiative vom Admin konnten neue Sponsoren für klickverdienst.com geworben werden.

Das Ergebnis kann sich jetzt sehen lassen…..ganz einfach, die Arbeit hat sich gelohnt. Die Auszahlungen können nun zeitnah, wie in den TOS und FAQ angegeben, innerhalb 48 Stunden oder bis zu 7 Tagen erfolgen. Die Auszahlungsdauer ist dabei abhängig vom Account-Upgrade. Meine  letzte Auszahlung kam nach ca. 16 Stunden. Da sag ich nur „Daumen hoch“ klickverdienst.com.

 

 

Bonus-Bunny.de

 
Beim Bonusportal Bonus-Bunny.de gibt es ab dem 14.02.2013 ein neues System für die Auszahlungen. Diese können an den Werktagen Montag – Freitag beantragt werden. Wer bis 16 Uhr eine Auszahlung beantragt, bekommt diese am selben Tag noch ausgezahlt. Eine sehr, sehr gute Lösung vom Admin. In der Paid4-Szene ein Einzelfall !!!

 

Auszahlungsdauer

 

Somit ist Bonus-Bunny.de eine erneute Empfehlung zum Geld verdienen im Internet. Die Vergütungen der Bonusaktionen befinden sich im oberen Level der Bonusportale. Es macht einfach richtig Spaß dort User zu sein.

 
Bonus Bunny

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.