Bonusaktionen mit Sofortvergütung

Seit Juni 2013 gibt es beim beliebten Bonusportal Bonus-Bunny.de eine weitere Neuerung. Die Paidmails mit Angeboten zu Bonusaktionen können jetzt auch mit einer Sofortvergütung “abgearbeitet” werden. Die Vergütung ist dabei geringer, aber die Gutschrift erfolgt innerhalb kürzester Zeit nach erfolgreicher Teilnahme an der Aktion.

 

Bonusaktionen Sofortvergütung
Screenshot – Paidmail

 

Wie im Screen zu sehen, gibt es eine Grundvergütung von 50 Punkten. Das entspricht 0,5 cent. Wer jetzt ganz normal am Gewinnspiel teilnehmen möchte, klickt auf den oberen Link. Die Gutschrift der 40 cent erfolgt dann nach Freigabe des Anbieters. Das kann bis zu 90 Tage dauern.

Übersicht Vergütungen
Sofortgutschriften Bonus-Bunny.de

 

Um an der Sofortvergütung teilzunehmen, muss der untere Link angeklickt werden. Die Vergütung von 10 cent ist dann innerhalb von 12 Stunden dem Account gutgeschrieben. Die Teilnahme an Bonusaktionen mit Sofortvergütung ist aber auch anderweitig möglich. In der Übersicht der Bonusaktionen gibt es bereits eine Kategorie “Sofortgutschriften”.

Neben der geringeren Vergütung der Bonusaktionen gibt es bei den Sofortgutschriften noch einen kleinen Hinweis. Die Teilnahmen zählen NICHT bei der aktuellen Bonusrally und eine Refgutschrift für den Werber erfolgt ebenfalls NICHT !!! Dies gilt es zu beachten, da schon viele Anfragen darüber beim Support eingegangen sind.

Bonusaktionen der Refs

 
Für mich ist Bonus-Bunny.de eine absolute Empfehlung. Pünktliche Auszahlungen, innerhalb eines Tages, und schneller Support machen dieses Bonusportal zu einem meiner Lieblingsanbieter. Bei der momentan laufenden Bonusrally geben sich 2 meiner Ref “die Kante”. Diese Beiden habe zum heutigen Datum, 05.08.2013, insgesamt an 32.000 Bonusaktionen teilgenommen !!! Echt der Hammer. Nimmt man einen Durchschnittswert pro Bonusaktion von 10 cent, ergibt das einen Verdienst für beide von insgesamt 3.200 € !!! Solche aktiven Refs hatte ich bisher noch nie in meiner Downline und mein Accountguthaben freut sich darüber auch jeden Tag. Der 1. Platz der Rally ist mit 1.000 € dotiert und bedarf natürlich “etwas Arbeit” dafür.

Wer also Lust auf Bonus-Bunny.de hat, melde sich bitte über den folgenden Banner an !!!

 

Bonus Bunny

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.