Bonusbag.de – Mit wenigen Klicks bares Geld verdienen

Die Anzahl an Cashback-Portalen steigt und nur wenige erweisen sich als seriöse Anbieter.
Die Betreiber von Bonusbag.de können mit 10 Jahren Erfahrung im Affiliate Marketing und Online-Vertrieb aufwarten.

Überzeuge dich selbst von dem Angebot.
Bonusbag.de wurde sehr schlicht gehalten, weil das Geld verdienen im Vordergrund steht.
Geld verdienst du zum Beispiel durch die Teilnahme an kostenlosen Umfragen und Gewinnspielen, das Lesen und Beantworten von Bonus Post,
aber auch durch den Einkauf bei verschiedenen Online-Shops erhältst du Geld auf den Netto-Bestellwert oder als fixe Summe.
Zusätzlich kannst du auch durch Vertragsabschlüsse, Newsletter-Anmeldungen, Community-Anmeldungen auch Geld verdienen.
Bonusbag.de ist 100 % kostenlos und unverbindlich.

Meiner Meinung nach ist Bonusbag.de zwar nur eines von vielen Portalen, aber das Potenzial ist enorm.
Denn hier wird das Geld, was eingenommen wird nicht nur zur Hälfte an den User weitergeleitet, wie es bei anderen Portalen üblich ist.
Man geht einen Schritt weiter und gibt direkt 70 – 80% an den Endkunden weiter. Das ist für alle, die in der “Paid4-Szene” tätig sind, ein Grund bei Bonusbag mitzumachen.

 

 

Genial ist auch die Einbindung der sozialen Netzwerke wie Facebook, Google+ und Twitter. Denn hier wurde zu jeder Aktion die Möglichkeit eingebaut, direkt dort alles zu veröffentlichen, so dass man mit wenigen Klicks eine große Masse an Nutzern ansprechen kann. Meldet sich jemand an, erhält man eine Provision. So einfach war es noch nie, Geld im Internet zu verdienen.

Zusätzlich kann man auch Freunde und Bekannte werben und erhält pro geworbenes Mitglied 1,50 € und 10 % Lifetime Provision auf deren Vergütung. Das sind dann im Monat einige Euros extra, die man dann auf seinem Bonusbag-Konto erhält.

Die Auszahlungsgrenze von 10 Euro ist sehr schnell erreicht. Wenn diese dann erreicht ist, erhält man auch seinen Anmeldebonus in Höhe von 2,50 Euro obendrein.

Die Vorteile für dich:

– Mit geringem Zeitaufwand im Internet Geld verdienen
– Geld zurück beim Shoppen im Internet
– 100 % kostenlos und unverbindlich
– Keine Abofalle oder Abzocke
– Auszahlung wöchentlich und ab 10 Euro
– Zusätzlich Geld durch Nutzung von sozialen Netzwerken
– Extra Geld und Lifetime Provision durch geworbene User

Die gut strukturierte Startseite von Bonusbag.de ermöglicht dir schnell zu allen wichtigen Elementen zu gelangen. Neben “Deine Aktionen”, “Deine Reporte”, “Deine Einnahmen”, “Deine Daten” findest du auch die Aktionen der Woche. Hier sind nur einige gelistet, die eine hohe Vergütung versprechen. Geht man auf den Punkt “Deine Aktionen”, gelangt man nun zur Schaltzentrale, mit der man sein Geld verdienen kann. Hier kannst du direkt alle “Top Aktionen” oder “Alle Aktionen” auswählen. Unter dem Punkt “Freunde Werben” findest du deinen persönlichen Referral-Link und Werbemittel in Form von 5 Bannern, die du bei dir, falls du eine eigene Webseite besitzt, einbauen kannst.

Verschiedene Filteroptionen helfen dir schnell zu bestimmten Aktionen zu gelangen. Du kannst entweder das Suchfeld benutzen oder mit Hilfe des Filters für “Typ der Aktion” auswählen, welchen Typ du genau anwählen möchtest. Ein Filter für die jeweilige Kategorie ist auch vorhanden.

Unter dem Reiter Reporte findest du eine Übersicht deiner Einnahmen. Auch hier sind verschiedene Filteroptionen möglich, um genau zu sehen, welche Provisionen offen, bestätigt oder invalide sind.

Der Reiter Verwaltung ist für deine Daten da. Hier kannst du deine Adresse und einige andere relevanten Dinge eintragen. Auch deine Bankdaten kannst du hier editieren und deine bisherigen Auszahlungen sind hier ebenfalls ersichtlich.

Unter dem Reiter FAQ wirst du häufig gestellte Fragen und Antworten finden. Falls du also etwas nicht ganz verstehst, kannst du hier nachschauen. Sind dennoch Fragen offen, so ist der schnelle Support von Bonusbag.de für dich da.

Wenn du noch Tipps benötigst, kannst du dir auch unter dem Reiter “Tipps” einige Tipps durchlesen, wie du schnell mit wenigen Klicks Geld verdienen kannst. Nutze jetzt Bonusbag.de für dich und überzeuge dich einfach.
 

Anmeldebonus von 2,50 EUR sichern

 
 

4 Kommentare

  1. Avatar
    Martin

    Guter Beitrag und hört sich viel versprechend an. Mal sehen wann eine Bonusrally gestartet wird.

    1. Malli1302
      Malli1302

      Hallo,

      nach Angaben vom Admin ist eine Bonusrally schon im Planung !

      Gruß Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.