Bonusbag – Warnung vor Anmeldung

Es ist mal wieder soweit……

ein Bonusportal wird aus meiner Liste entfernt. Es hat sich ca. 1,5 Jahre gehalten und jetzt ist meine Geduld am Ende und ich rate euch keine Anmeldungen dort vorzunehmen.

Es geht um das Bonusportal Bonusbag.de. Im März 2012 stellte ich hier das Portal vor, um mir eine gute Downline aufzubauen. Der damalige Betreiber Active Response GmbH & Co. KG Recklinghausen trat per E-Mail an mich heran, ob ich in meinem Blog Bonusbag.de näher vorstellen könne. Dieser Bitte, mit gleichzeitiger Anmeldung von mir persönlich, bin ich gerne nachgekommen, um später eigene Erfahrungen zu schildern.

Der Start verlief reibungslos und ich konnte einige Refs werben. Nach ca. 3 Monaten konnte ich meine 1. Auszahlung von 11,15 € beantragen. Diese wurde innerhalb von 7 Tagen bearbeitet und ich sah Bonusbag.de auf einen guten Weg.

Betreiberwechsel

 
Sehr überrraschend und von Jedem unbemerkt wurde Bonusbag.de verkauft. Dies geschah im Januar 2013 mit der Übernahme durch Sven und Genny K. von Friend-Media. Ich stolperte auch erst später über diese Änderung, als ich eine Supportanfrage stellte.

Darin ging es um die offenen Vergütungen meiner Refs. Dieser Status wechselte nie in den der Bearbeitung. Eine Antwort bekam ich nach einigen Tagen mit der Bitte, mich an den Vorgänger die Active Response GmbH zu melden. Diese Aktionen waren angeblich noch aus dieser Zeit. Da sie es nicht waren gab ich mich erst einmal zufrieden und beobachtete weiter.

Bonusbag.de
Kontostand Bonusbag.de

 

Mittlerweile haben sich immer mehr “offene Vergütungen” angehäuft und ich schrieb erneut den Support an. Eine Antwort bekam ich umgehend, innerhalb weniger Minuten !!!! Aber die Antwort verblüffte mich und ich war sprachlos. Die E-Mail kam als unzustellbar zurück…..unbekannter User !?

Bonusbag Supportmail
Antwort auf Supportmail

 

Was für ein Fake ist das denn ??? Umgehend suchte ich nach Friend-Media mit Sven K. im Internet und wurde fündig. Er ist auch Betreiber vom Flirtportal Friend-Love24. Also schrieb ich nun eine E-Mail an die dortige Supportadresse. Die Antwort ist bis heute, ca. 1 Woche, gleich Null. Keine Reaktion von Sven K. aber auch keine vom Mailserver……somit ist die Mail wohl angekommen.

Als letzte Option bleibt dann wohl nur noch die 0180-iger Hotline anzurufen. Das verschiebe ich aber bis nach dem Urlaub.

 

Fazit

 
Von einer Anmeldung bei Bonusbag.de bitte ich Abstand zu nehmen. Die ungeklärten, offenen Beträge zeugen nicht von einem seriösen Auftreten der Admins. Ich werde deshalb meine Seiten aktualisieren und alle Einträge über Bonusbag.de herausnehmen.

Über weitere Erfahrungen anderer User wäre ich dankbar um weiter nachzuhaken !!!

 
 

2 Kommentare

  1. Norbert

    Hört sich ja wirklich micht sehr schön an, wenn man seinem Geld dann auf diese Weise hinterher laufen muss. Hat sich in der Angelegenheit denn noch etwas ereignet?

    So wie es sich anhört, glaube ich nicht, dass das Geld mittlerweile überwiesen wurde – oder?

    1. Ben Malinowski

      Hallo,
      Neuigkeiten gibt es leider nicht. Die Beträge stehen immer noch auf “OFFEN”. Somit läßt sich kein Mahnbescheid erwirken. Da Bonusbag bei mir auf dem Abstellgleis steht, habe ich auch nicht dort angerufen. Vielleicht meldet sich ja noch der Eine oder Andere User.

      Gruß Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.