Moneymillionär passt Vergütung an

Liebes Mitglied,

mit dieser Nachricht, wollen wir Sie über eine Änderung in unserem Bonusprogramm informieren.

Wir haben uns entschieden, die Perlen für das Anklicken der E-Mails zu reduzieren. Ab jetzt (21.07.2014) werden Sie statt 1.000 Perlen –>500 Perlen erhalten.

Es ist leider nicht immer möglich alle Mitglieder zufrieden zu stellen. Diese Änderung ermöglicht uns jedoch Bonusperlen für Ihre Beteiligung an Kampagnen und Ihre Online-Einkäufe zu vergeben. Dazu kommt, dass wir Ihnen ein größeres Kampagnen-Angebot anbieten können.

 

Moneymillionär
© Tony Hegewald / pixelio.de

WUMMS…..das hat gesessen !!!

Mit diesem Newsletter erwischte Moneymillionär heute einige User auf dem falschen Fuß. Umgerechnet in EUROS lautet das jetzt wie folgt. Gab es früher für das Bestätigen der Paidmail 1,25 cent, sind es nun nur noch 0,625 cent !!! Mit einem Schlag wird die Vergütung halbiert…..echt krass aber auf diesen Schritt wartete ich schon eine Weile.

Im heutigen Paidmail-Geschäft ist eine Vergütung von über 1 cent pro Paidmail nicht mehr finanzierbar. Nachdem Earnstar vor einigen Wochen klammheimlich die Vergütung gesenkt hatte und Euroclix seit ca. einem Jahr immer weniger Paidmails verschickt, ist nun der nächste große Anbieter auf den Zug aufgesprungen.

Da man aber bei Moneymillionär an den Umsätzen der eigenen Refs nicht verdient, ist dieser Schritt für mich nicht allzu tragisch. Meine Einnahmen bei Moneymillionär sind auf das Werben neuer Mitglieder beschränkt.

Die direkte Vergütung über den Reflink von Moneymillionär beträgt 2,00 €. Ein sehr guter Wert. Leider ist die Storno-Rate beim Anbieter sehr hoch. Deshalb entschloss ich mich über das Werbenetzwerk Tradetracker für Moneymillionär zu werben.

 

Hier gibt es starke 3,20 € Vergütung für einen aktiven Ref bei Moneymillionär. Komischerweise ist die Stornoquote sehr viel geringer als direkt bei Moneymillionär. Ein Schelm wer da BÖSES denkt !!! Die Auslegung von Moneymillionär, was aktive Refs sind, ist sehr dehnbar.

Was sind aktive Refs —>>> NICHT MEHR VERFÜGBAR <<<—

 

Nun kann sich Jeder überlegen über welchen Anbieter er für Moneymillionär wirbt. Ich bleibe bei Tradetracker und das ist auch gut so !!!

 

 

3 Kommentare

  1. Djained

    Vergütung bei TT wurde mittlerweile auf 40ct gesenkt bei einigen Webmastern. (Achtung?!)

    Grüße

  2. Soad

    Oh, habe ich mal wieder schön verpennt, dass die Vergütung gesenkt wurde. Bei Earnstar ist es mir auch erst vor 1-2 Wochen aufgefallen.

    Ich finde aber eine Halbierung der Vergütung besser als weniger Mails, wie das momentan bei Euroclix ist, damit bin ich gar nicht zufrieden.

    Danke auch für den Tipp mit Tradetracker, ich glaube ich hatte bisher immer den normalen Reflink genutzt.

    Weiter so!

    Lg Soad

  3. Rayk

    Moin Ben,

    die Halbierung der Vergütung ist schon ein harter Einschnitt, der nun auch bei MoneyMillionär angekommen ist. Ich hoffe nur, das Euroclix da nicht nachzieht.

    Gruß
    Rayk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.