1. Rayk says:

    Moin Ben,

    die Halbierung der Vergütung ist schon ein harter Einschnitt, der nun auch bei MoneyMillionär angekommen ist. Ich hoffe nur, das Euroclix da nicht nachzieht.

    Gruß
    Rayk

  2. Soad says:

    Oh, habe ich mal wieder schön verpennt, dass die Vergütung gesenkt wurde. Bei Earnstar ist es mir auch erst vor 1-2 Wochen aufgefallen.

    Ich finde aber eine Halbierung der Vergütung besser als weniger Mails, wie das momentan bei Euroclix ist, damit bin ich gar nicht zufrieden.

    Danke auch für den Tipp mit Tradetracker, ich glaube ich hatte bisher immer den normalen Reflink genutzt.

    Weiter so!

    Lg Soad

  3. Djained says:

    Vergütung bei TT wurde mittlerweile auf 40ct gesenkt bei einigen Webmastern. (Achtung?!)

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.