1. Armin says:

    Hi,

    Danke für den ausführlichen Beitrag. Coinbux macht einen guten Eindruck.

    Bitcoins sind für mich noch Neuland. Eine Investition wäre mir auch etwas zu riskant.

    Allerdings scheint der Hype um Bitcoins einfach nicht zu enden. Legst du deine Bitcoins eigentlich zurück oder verkaufst du sie direkt nach dem Erhalt?

    Grüße

    Armin

  2. Jürgen Matz says:

    Hallo,ich mus 200klicks tätiken um auszahlen zu können.Ich verstehe nicht wo ich das machen soll.DANKE

    1. Hallo Jürgen,

      alle Klicks kannst du unter dem Menüpunkt “Coins generieren” machen. Das ist natürlich nicht an einem Tag möglich, aber nach einer Woche sollte das erledigt sein.

      Gruß Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.