Klickverdienst.com steht zum Verkauf

Gestern mußte ich mich nach meinem LogIn bei klickverdienst.com erst einmal die Augen reiben. Im Nachrichten-Center war vom Admin eine neue Nachricht für alle klickverdienst.com Mitglieder hinterlegt worden. Darin geht es um den weiteren Werdegang der Seite. Hier nun der Wortlaut:

“……Wie manche Mitglieder schon bemerkt haben, werden Supportanfragen und Zahlungsvorgänge in letzter Zeit sehr zähflüssig bearbeitet.
Die Ursache dafür ist der Zeitmangel. Ich kann Klickverdienst nicht mehr die Aufmerksamkeit zukommen lassen, die es verdient. Deshalb habe ich mich schweren Herzens entschlossen den Dienst abzugeben.
Zwar fallen mir spontan einige geeignete Nachfolger ein, die sicherlich auch Interesse haben, ich möchte aber dennoch das Angebot an alle Mitglieder unterbreiten.

Der Kauf erfolgt gegen einen symbolischen Euro, insofern verlange ich also nichts für den Dienst. Aber es sind ein paar Bedingungen damit verbunden, die durchaus erst einmal Kosten für den neuen Besitzer verursachen.

Alle Details auf Anfrage an ernsthafte Interessenten. Bitte schreiben Sie an: klickverdienst@gmail.com…….”

 

@ Uwe Vogel – www.oldskoolman.de

 

Über diesen Schritt bin ich doch sehr überrascht. Der in Spanien lebende deutsche Admin hat die Seite jetzt schon fast 1 Jahr Top seriös geführt. In der heutigen Zeit der SCAM-Buxseiten ist klickverdienst.com eine positve Überraschung. Zahlungen wurden immer innerhalb des angegebenen Zeitraums erledigt und Supportanfragen umgehend beantwortet.

In der weiten Welt des Internets war zuletzt vermehrt Werbung vom Admin zu sehen. Darin warb er für sein neues E-Book, was auf eine eventuelle berufliche Umorientierung schließen läßt. Im Impressum fand sich immer wieder der Name “Klaus Eichler Globpress Corp.“. Für mich kein Grund zur Besorgnis, aber andere User hatten da schon “lautstark” Ihre Bedenken geäußert. In seinem Blog informierte Klaus über seine positiven oder negativen Erfahrungen zum Thema “Geld verdienen im Internet”.

In meinem Fall kann ich hier nichts negatives über Globpress Corp. und klickverdienst.com schreiben…….es gibt einfach NICHTS !!!


 

Ich hoffe nun das ein kompetenter Käufer gefunden wird und klickverdienst.com seriös im Sinne von Klaus Eichler fortgeführt wird. An welche Bedingungen der Verkauf geknüpft ist, kann  ich nicht sagen. Es werden aber sicherlich Bedingungen sein, die den weiteren positiven Trend von klickverdienst.com als Ziel haben werden, um in der Welt der PTC-/Buxseiten bestehen zu können.

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.