Neobux feierte 4. Geburtstag

Am 30.April 2008 erblickte Neobux.com das Licht der Welt. Ein Jahr nach Clixsense öffnete eine neu Bux-/PTC-Seite ihre Pforten. Da zu damaliger Zeit nur wenige Paid2Click-Seiten online waren, hatten viele Leute noch Bedenken mit einer Anmeldung. Die Wunden von bux.to waren noch zu frisch………..dieser Seite ging langsam der Atem aus, Meldungen über ausbleibende Auszahlungen machten damals im Internet die Runde.

Vom Start an ging der Weg von Neobux steil bergauf. Standard-Mitglieder konnten Ads (Werbeanzeigen) für 1 cent klicken. Die Refvergütung lag auch mit 0,5 cent im oberen Bereich. Als Premium-User konnte man seinen Verdienst natürlich noch steigern, aber die Premium-Mitgliedschaft kostet 90$ im Jahr. Da muss man schon einige direkte Refs sein Eigen nennen. Mietrefs (Rented Referals) gibt es dort auch “zu erwerben”. Das rentiert sich aber kaum, da keine Aktivität garantiert werden kann und das Gerücht kursiert, dass diese Rented Referals Bots sind. Nachweisen konnte das bisher aber keiner.

 

 

Im letzten Jahr erfolgte dann eine massive Änderung bei den Vergütungen. Es gab zwar eine Menge Ads zum klicken, die Vergütung für Standard-User wurde aber auf 0,1 cent gekürzt. Diese “fixierten Werbeanzeigen” gibt es bei fast jedem LogIn am Tag zu klicken. Mit etwas Glück gibt es auch mal ein 1 oder 2 cent Ad am Mauszeiger zu sehen. Für Premium-User hat sich nichts geändert.

Wer also Geld investiert bekommt eine höhere Vergütung der Klicks. Wie auch bei anderen Buxseiten sind Standard-Member nicht gerne gesehen. Ausschliessen kann man sie aber nicht.

Im Forum von Neobux kann man auch einige Strategien anderer Leute probieren. Es gibt jede Menge Lesestoff, auch in deutscher Sprache. Man muss nur aufpassen, dass man jeden Tag aktiv die Werbeanzeigen klickt, da sonst keine Refvergütung erfolgt. Dieser “Aktivitätszwang” ist eine Sache die mir nicht gefällt. Clixsense geht da einen anderen Weg.

Als Zusatz bekommt man noch Klicks für Werbeanzeigen gutgeschrieben (AdPrize). Dort klickt man sich durch Werbeanzeigen, schaut diese 10 sek. an und gewinnt evtl. ein paar Dollar oder eine Premium-Mitgliedschaft für 1 Jahr. Dieses Glück hatte ich bisher noch nicht.

Auszahlungen erfolgen bei Neobux “instant”…..das heißt, nach Beantragung auf ein Paypal, Payza oder Neteller Konto wird diese in Echtzeit gleich gutgeschrieben. Eine Seltenheit in der heutigen Bux-Welt.

 

 

Wer also Lust auf klicken hat macht bei Neobux.com nichts falsch !!!

 

 

4 Kommentare

  1. TPenguin

    Ich war vor einigen Jahren mal kurzzeitig dort angemeldet. So richtig begeistert war ich nicht, aber ich glaube ich werde mir den Dienst jetzt noch mal etwas genauer angucken.

    1. Malli1302

      Das ist eine gute Entscheidung. Es gibt dort auch Umfragen und Aufgaben zu lösen, wie bei Clixsense, wo jeden Tag einiges mehr an Umsatz reinkommt.

      Gruß Ben

  2. Martin

    Ich bin seit über einem Monat bei Neobux angemeldet und total begeistert. Um wirklich Geld zu verdienen muss man allerdings Investieren und sich eine gute Strategie zurechtlegen. Ich werde demnächst auf meinem Blog einen detailierten Testbericht zu Neobux schreiben und auch meine Strategie zum Geld verdienen vorstellen. Meine Meinung: 5 Sterne! Beide Daumen nach oben! ^^

    1. Malli1302

      Hi Martin,

      ich bin schon auf deinen Bericht gespannt. Tolle Seite hast du !

      Gruß Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.