Die beste Buxseite – Update bei ClixGrid (Clixsense)

Clixsense - beste Buxseite
ANMELDUNG CLIXSENSE

In der letzten Woche gab es bei der besten Buxseite im Internet, Clixsense, ein Update des beliebten „Puzzle“ ClixGrid. Seit Februar 2007 ist Clixsense online und hat mittlerweile den Status der besten Buxseite erreicht.

Der ständige Drang Geld im Internet zu verdienen ging auch nicht an Clixsense vorbei. Auf der Seite wurden immer wieder Neuerungen zur Verdienststeigerung eingebaut. Zum Start der Seite waren nur 4 – 6 Ads zu (er)klicken. Danach kam das beliebte Bilderpuzzle ClixGrid und nach und nach wurden Umfragen, Aufgaben und Angebote in das Verdienstangebot aufgenommen. Zuletzt kam das Anschauen von Videos dazu. Der Gesamtverdienst pro Tag kann auf $ 5,00 ausgebaut werden.

ClixGrid – Buxseiten-Spiel

 
Was ist nun ClixGrid ?

ClixGrid ist leicht zu spielen. Einfach irgendwo auf das Bild klicken und gewinnen. Jeder Klick öffnet die Website eines Sponsors und diese muss 5 Sekunden angeschaut werden. Nach Ablauf der Zeit erscheint eine Anzeige ob gewonnen wurde. Wenn nicht wird die verbleibende Anzahl der Klicks angezeigt.

 

Buxseite Clixsense - ClixGrid
Screenshot ClixGrid

 

Hier wurden nun Anpassungen vorgenommen. Die Anzahl der Klicks wurde erhöht. Standard-Mitglieder dürfen jetzt 30-mal am Tag klicken (vorher 25) und Premium-Mitglieder 60-mal (vorher 50). Der Hauptpreis wurde von $ 5,00 auf $ 10,00 verdoppelt. Die anderen Geldgewinne, $ 0,10, $ 0,25, $ 0,50, $ 1,00 …… blieben unverändert.

Meine Begeisterung für ClixGrid hält sich in Grenzen. Ich klicke dort nur die für den Tages-Bonus benötigten 20 Ads. Bisher habe ich knapp $ 2,85 bei 6.000 Klicks gewonnen.

Wer nun bei der besten Buxseite mitmachen möchte kann sich über die Banner anmelden. Als Empfehlung noch…..ein Update auf Premium für $ 17 im Jahr sollte sofort vorgenommen werden. Somit erhaltet ihr täglich mindestens 4 Ads mit 1 cent Vergütung. Bei täglicher Aktivität, Teilnahme an Umfragen und lösen von Aufgaben (Tasks), habt ihr diese $ 17 schon nach ein paar Wochen wieder raus !!!
 
Clixsense - beste Buxseite

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.