Euroclix – King of Bonus

EuroClix ist ein kostenloser Dienst, der durch E-Mails und den Besuch auf der EuroClix Webseite, persönliche und praktische Informationen zu Themen verteilt, an denen Sie interessiert sind. Die Anbieter sind renommierte Firmen wie Dell Computers, VistaPrint, Bonprix, Otto, Discount24, Focus, Neckermann, Renault, u.s.w. Euroclix wurde 1999 in den Niederlanden gegründet. Durch die große Akzeptanz in den Niederlanden entschloss sich Euroclix auch den deutschen Markt zu erschließen. Es wurden bis Januar 2012 über 12 Millionen Euros an die User ausgezahlt. Der deutsche Elitemailer Earnstar hat bisher knapp 1,5 Mio Euro ausgezahlt. Somit ist Euroclix einer der besten Paidmailer in Europa.

Euroclix hat über 1.250 hochkarätige Werbepartner. Paidmails haben bei Euroclix immer einen Wert von 1 Clix. Diese Clix können später in Euros umgetauscht werden. Die Kurse belaufen sich auf 10,- Euro für 1000 Clix bis 1.700,- Euro für 100.000 Clix. Sehr aktive User können pro Paidmail bis zu 1,7 Cent verdienen. Die Refbonus für jedes neu geworbene Mitglied beträgt 150 Clix und ist somit einer der höchsten. Die Refgutschriften in Höhe von 10% werden an jedem 1. im Monat automatisch deinem Konto gutgeschrieben. Euroclix ist im europäischen Vergleich ein Paidmailer, der in der Champions League spielt. Das Unternehmen verfügt auch über eine eigene Mastercard. Wird diese für Einkäufe benutzt, erhält man dafür zusätzliche Clix. Man hat die Möglichkeit über Umfragen, Aktionen, Bonusaktionen, Paidmails, Payback, etc. Clix zu verdienen. Die Auszahlung erfolgt zuverlässig und zeitnah auf das Bankkonto. Geld verdienen im Internet von zu Hause – ganz einfach.

 

2 Kommentare

  1. Avatar
    Xurzon

    Hallo Malli,

    Euroclix ist meine absolute Nummer 1 unter den Paid4-Diensten. Ich bin jetzt seit 2008 dabei und nicht einmal enttäuscht worden. Sieht man Euroclix als Paidmailer, dann würde ich sogar sagen, es ist der mit Abstand beste Paidmailer in Europa. Earnstar folgt für mich abgeschlagen an zweiter Stelle…

    Grade für Refjäger ist Euroclix ein absolutes Muss. Wo sonst bekommt man bis zu 2,55 Euro pro Ref zusätzlich zu den 10%? Bei Earnstar gibt es zwar auch jeden Monat einen Bonus für geworbene Mitglieder. Aber von 100 Refs gehen da nur ca. 25 in die Wertung. Bei Euroclix bekomme ich den Bonus bei 80 von 100 Refs – die Quote ist einmalig.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem neuen Blog – lass die Tastatur qualmen 🙂

    1. Malli1302
      Malli1302

      yo meister….auf ein euroclix-jahr 2012 !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.