1. Avatar Xurzon says:

    Hallo Malli,

    Euroclix ist meine absolute Nummer 1 unter den Paid4-Diensten. Ich bin jetzt seit 2008 dabei und nicht einmal enttäuscht worden. Sieht man Euroclix als Paidmailer, dann würde ich sogar sagen, es ist der mit Abstand beste Paidmailer in Europa. Earnstar folgt für mich abgeschlagen an zweiter Stelle…

    Grade für Refjäger ist Euroclix ein absolutes Muss. Wo sonst bekommt man bis zu 2,55 Euro pro Ref zusätzlich zu den 10%? Bei Earnstar gibt es zwar auch jeden Monat einen Bonus für geworbene Mitglieder. Aber von 100 Refs gehen da nur ca. 25 in die Wertung. Bei Euroclix bekomme ich den Bonus bei 80 von 100 Refs – die Quote ist einmalig.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem neuen Blog – lass die Tastatur qualmen 🙂

    1. Malli1302 Malli1302 says:

      yo meister….auf ein euroclix-jahr 2012 !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.