Fairnessbux.com ist OFFLINE !!!

Nach einer mehrwöchigen Pause (Berufsleben gibt es auch noch) von mir, gibt es heute mal wieder neuen (Zünd)Stoff.

Es geht um die Buxseite Fairnessbux.com. Wie schon im März 2014 berichtet wurden seit Januar 2014 keine Auszahlungen mehr getätigt. Dieser negative Trend setzte sich weiter fort.

Täglich loggte ich mich in meinen Account ein und schaute ob die Auszahlung getätigt wurde. Viele Tage vergingen seit meinem Märzbericht. Ende April dann der nächste SCAM-Verdacht……ich konnte mich nicht mehr bei Fairnessbux.com einloggen !!!

Fairnessbux.com
©Windorias / pixelio.de

Ich bekam immer die Fehlermeldung das Username und Passwort nicht übereinstimmten. Jetzt begann die Sache vom SCAM-Verdacht auf “getestete SCAM-Seite” zu wechseln. Es kommt immer mal wieder vor das ein LogIn bei einer Seite nicht funktioniert, aber das dieser Zustand von Dauer sein sollte war mir anfangs nicht bewußt.

2 Tage später versuchte ich erneut mich bei Fairnessbux.com einzuloggen.

Wieder Fehlanzeige !!!

Nach einigen Tagen Pause versuchte ich letzte Woche noch einmal mein Glück. Doch was war nun los ???

 

fairnessbux offline
Offline !?

 

Fairnessbux.com ist nun Offline !!! Wer hätte das gedacht…..hahaha ! Dann bleibe ich mal wieder auf einer Auszahlung sitzen. Zum Glück das es nur $4,74 waren. Testauszahlungen können einen manchmal doch die Augen öffnen.

 

Da nun eine Buxseite in meiner Sammlung fehlt, habe ich mich natürlich gleich wieder nach neuen Seiten umgeschaut. Momentan teste ich folgende Seiten, die schon ein paar Jahre online sind:

 

Also Leute….testet doch mit und schildert hier eure Erfahrungen !!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.