fbpx

Geld verdienen von zu Hause – www.malli1302.de

In diesem Sommer war hier auf meinem Blog leider wenig Neues zu lesen. Zum Einen gab es kaum Neuigkeiten im Bereich Geld verdienen im Internet, zum Anderen habe ich im Sommer einen Pool gebaut. Durch die wenige Zeit am Rechner, habe ich mich in meiner freien Zeit mal wieder meiner ersten Page, Geld verdienen von zu Hause, gewidmet.

Geld verdienen von zu Hause

unter diesem Motto befasst sich die Seite schon einige Jahre mit diesem beliebten Thema. Das anfängliche automatische Anmeldescript für Paidmailer (Autoregger) habe ich jetzt rausgeschmissen und weitere Thematiken in Unterseiten verfasst. Der Autoregger, für die Anmeldungen bei den besten Paidmailern und Bonusportalen, lieferte immer wieder inaktive User. Für mich war es dadurch leicht, eine größere Downline aufzubauen. Nur die Inaktivität der angemeldeten User arbeitete gegen mich. Aktive User sind bei Autoreggern sehr selten. Daher möchte ich die einzelnen Portale auf Unterseiten vorstellen. Somit soll sich der Leser ein eigenes Bild vom Portal machen.

Für die Umsetzung sollte natürlich ein neues Template her. Nach langem Suchen fand ich auf www.gridgum.com ein passendes Design. Mit dem Theme „White Label“, welches im „Black Label“ integriert ist, habe ich doch eine gute Auswahl getroffen.

 

Geld verdienen von zu Hause
Screenshot Hauptseite

Einige Unterseiten werden noch mit Text und Bild befüllt. Die „wichtigen“ Unterseiten habe ich bereits fertigstellen können. Das Ein oder Andere falsche Html-Tag wird sicherlich noch dabei sein, aber ich denke, die Umsetzung ist mir gut gelungen, trotz meiner fehlenden Html-Kenntnisse.

Was noch kommt….

kann ich momentan noch nicht sagen (schreiben). Mir fehlen noch einige Ideen um mehr Unterseiten und Kategorien zum Thema Geld verdienen von zu Hause zu erstellen. Einfach von anderen Seiten „abkupfern“ ist bei mir nicht. Mein eigener Style wird erhalten bleiben und ich denke, dass ich wieder unter den führenden Seiten zum Thema gehören werde. Platz 1 bei GOOGLE habe ich schon einmal für mehrere Monate inne gehabt.

Der Weg ist das Ziel!

 

Und so soll es sein. Die Einnahmen möchte ich wieder steigern. Voraussetzung dafür war das neue Design und als Grundlage dienten die Texte der Alten Page. Diese habe ich noch einmal überarbeitet und aktualisiert. Diverse Änderungen wurde eingearbeitet, speziell zu den vorgestellten Paidmailern und Bonusportalen. Hier werden immer wieder neue Sachen integriert, die natürlich die Aktivität der User steigern sollen.

Wie immer nehme ich auch gerne Hinweise und Vorschläge entgegen. Wie auch nach dem Design Update auf dem Blog, erwarte ich einige Zuschriften von bekannten oder befreundeten Seitenbetreibern.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.