fbpx

Klickverdienst.com mit Neuerungen

In der großen weiten Welt der Buxseiten feiert Klickverdienst.com bald seinen 3. Geburtstag. Pünktlich zum Anlaß wurden jetzt einige Neurungen eingebaut, um der Seite weiteren Auftrieb zu geben. Glücklicherweise bin ich fast seit Start der Seite, im September 2011, dabei. Leider gab es auch schlechte Zeiten die neue User vergrault haben. Doch ich bin der Seite immer treu geblieben und versuche immer wieder neue Mitglieder für klickverdienst.com zu werben.

klickverdienst.com - Euromünzen
@ Uwe Vogel – www.oldskoolman.de

Negative Kommentare konnte ich nie nachvollziehen und sehe dort die Schuld beim User……man sollte sich doch vorher immer die FAQ und TOS durchlesen, bevor man sich über etwas aufregt !!!
 
 
Zu erwähnen sei nur, dass Auszahlungen ausschließlich von Mitgliedern mit Accountupgrade beantragt werden können.
 
 

Was ist nun neu bei Klickverdienst.com

 

Ab sofort kann das Hauptguthaben direkt in die Purchase-Balance umgebucht werden. Das soll Gebühren sparen, die ansonsten PayPal, Payza & Kollegen verdienen.

Seit einigen Tagen schon können Upgrades direkt aus der Purchase-Balance bezahlt werden. Wer bei KlickVerdienst verdient (und das sind zu 90% die Upgrade-Mitglieder) braucht also NICHT MEHR den gebührenträchtigen Umweg zu gehen über erst Auszahlen und dann das Upgrade mit PayPal, Payza & Co. kaufen

Miet-Referrals werden in Kürze zusätzlich zu den bisherigen, händisch klickenden Mitgliedern aus dem BUXHOST-Robot-Modul kommen. Damit soll dem Miet-Referral-Mangel abgeholfen und für Euch eine weitere Verdienst-Option eröffnet werden.

Weiter schrieb der Admin:

PS: Ich habe probeweise die Auszahlungsbedingungen auf „INSTANTLY“ gesetzt. Es handelt sich um eine technische Prüfung, inwieweit Paypal, Payza und SolidTrustPay richtig konfiguriert sind. Bitte gebt mir Feedback per Support-Ticket, wenn es nicht funktionieren sollte, damit ich manuell auszahlen kann.

 

Der abschließende Satz mit „Instantly“ Auszahlung, also sofort wie bei Neobux, ist sehr zu begrüßen. Es bleibt nun abzuwarten, wie sich das mit der neuen Auszahlungsmodalität entwickelt. Ich hoffe das bei klickverdienst.com der Auszahlungsstatus dauerhaft bleibt und somit weitere User angelockt werden können.

Auf jeden Fall wird eine Anmeldung bei klickverdienst.com von mir sehr empfohlen. Meine Auszahlungen habe ich immer erhalten und Support-Tickets wurden immer zeitnah bearbeitet.

 

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.