Klickverdienst.com – Übernahme und die Fragen über den neuen Admin

Anfang August habe ich hier über den anstehenden Verkauf von klickverdienst.com berichtet. Dieser wurde einige Tage später dann vollzogen. Seitdem sind 3 Wochen vergangen und über den neuen Admin weiss man sehr wenig. Nach dem Verkauf bekamen die User in einem kleinen Pop-Up Fenster die Nachricht, dass der neue Admin Peter heißt und in der Nähe von Heidelberg wohnt. Er wolle sich erst einmal einarbeiten, ist aber für Vorschläge und Tipps immer offen. Viele User warteten nun auf eine offizielle Stellungnahme oder Vorstellung in Form eines Newsletter.

 

 

Auszahlungen konnten eine Woche nach Verkauf noch nicht beantragt werden. Diese wurden vorsichtshalber vor dem Verkauf deaktiviert. Gleichzeitig sank die Anzahl der zu klickenden Ads Tag für Tag. Ein vorhandenes Upgrade des Accounts wurde somit zu einem Minsugeschäft, da die Aktivität allgemein gesunken war. Im Forum kamen nun die ersten Beschwerden.

Aber wo war der Admin ???? Er war zwar öfters online, aber im Forum hat er bisher auf keinen Beitrag geantwortet und nach Aussagen der User auch keine Supporttickets wegen dieser Sachen beantwortet.

Da zu dieser Zeit mein Upgrade auslief hatte ich bedenken dieses wieder zu verlängern. Es waren schon die ersten SCAM Laute zu hören. Mit dieser Aussage wäre die Seite dann irgendwann mal offline gegangen. Ich entschied mich aber mein Account-Upgrade zu verlängern. Eventuell bekomme ich ja den richtigen Namen des neuen Admins über die Zahlungsadresse bei Paypal heraus. Und siehe da…..meine Zahlung ging an eine Adresse von bux-coach.de. Dann wurde sofort “Tante Google” befragt und mit einem Klick war ich auf bux-coach.de. Unter buxcoach.com ist auch die 2. Seite vom klickverdienst Admin erreichbar. Dort wird das Thema der Buxseiten behandelt und die eigenen Reflinks angeboten. Im Impressum steht Peter P. aus Waibstadt.

Diese Information behielt ich zuerst für mich. Ich wollte noch sehen von welcher Paypal-Adresse die Auszahlungen kommen. Diese kam dann auch von bux-coach.de und ich wußte jetzt wer der neue Admin ist. Mittlerweile konnte man diese wieder beantragen aber die Wartezeit lag noch über den in den TOS (Terms of Service) angegebenen Zeitraum. Erstaunt war ich über die schnelle Auszahlung.

Wie lange dauert es, bis ich eine Auszahlung bekomme ?

Von der Anforderung bis zur Überweisung auf ihr Konto bei einem Internet-Zahlungsdienst dauert es in der Regel nicht länger als 48 Stunden bei Mitgliedern mit einem Upgrade.

Diese wurde innerhalb von 12 Stunden ausgeführt und meine Supportanfrage wurde sogar innerhalb von 3 Stunden beantwortet und meiner Bitte dort nachgekommen. Im Forum wurde der neue Admin aber noch nicht “gesehen”. Die Anzahl der Ads sank weiter bis auf einen Tiefstwert von 5 Ads am Tag. Am letzten Wochenende ging die Zahl der verfügbaren Ads wieder rapide nach oben. Das freute alle User und diese positive Sache wurde auch gleich im Forum bekanntgegeben. Da dort meistens nur negative Dinge dargelegt werden war ich schon erstaunt über die noch vorhandene positive Energie bei den Usern. Anfang der Woche wurden nun auch die ausstehenden Zahlungen getätigt.

Heute gab es auch Neuigkeiten vom Admin…..aber leider nur wieder im Pop-Up Fenster nach dem LogIn:
Ich habe inzwischen meine ersten Erfahrungen gesammelt und auch die Auszahlungen begonnen. Derzeit geht Paypal am schnellsten, Payza und Solid Trust Pay dauern noch etwas länger.

Wer Anmerkungen, Vorschläge und Wünsche hat, möge einfach das Supportsystem nutzen. Ich schaue täglich 2x hier herein und bemühe mich um sehr zeitnahe Abarbeitung.

Auszahlung klickverdienst.com

 

Ich hoffe das jetzt endlich etwas Ruhe einkehrt und klickverdienst.com sich auf den 1. Geburtstag, im September, vorbereiten kann. Ich bin seit Anfang dabei und würde mich freuen, wenn diese Seite weiter bestehen bleibt und sich in der Bux-Szene einen guten Namen verschaffen kann.

 
 

7 Kommentare

  1. Ricardo

    Inzwischen scheint auch Klickverdienst den fragwürdigen Geschäftspraktiken des Anbieters Buxhost zum Opfer gefallen zu sein.
    Die domain wurde nicht ordnungsgemäss bei der ICANN verlängert – eine Aufgabe die Buxhost zusteht, denn der Betreiber der Seite ist quasi immer nur der “Mieter”.

    Das ist so, wie wenn man eine Wohnung “all-included” mietet und der Vermieter den Strom nicht bezahlt, dann wird es irgendwann zappenduster.
    Der Hinweis “Gone 401” erscheint nämlich immer dann, wenn die domain nicht verlängert wurde.
    Davon betroffen sind seit Jahresanfang dutzende von Seiten, die bei Buxhost untergebracht sind. Die “Mieter” zahlen zwar brav ihre monatlichen Gebühren an Buxhost, aber die Betreiber sind zu geizig die lächerlichen 6 Dollar im Jahr für die Verlängerung der com-domain hinzublättern.
    Schlichtweg eine Schande und wiederum wird der ohnehin angeschlagene Ruf der PTC-Branche weiterhin geschädigt.

    1. Ben Malinowski

      Hallo Ricardo,

      danke für die Info. Dann werden wir mal die Sache weiterhin genauer beobachten !

      Gruß Ben

  2. StarsofPaid4

    Ins Plus kommt man jedoch ausschließlich als refwerbender User, die Leute dir man als normale User anwirbt werden jedoch endlos klicken falls sie mal ne auszahlung wollen werden sie ums Werben auch nicht rumkommen.

    Somit muss ich ganz klar sagen, ist es heute nicht mehr sinnvoll für den Anbieter zu werben.

  3. Günter

    Danke für den Sreen. Muss gleich mal nachrechnen, was das in der Summe macht, schaut aber nicht schlecht aus…

    LG Günter

    1. Malli1302

      Yo alles klar. Noch zur Info……..habe soeben nochmal 14 € beantragt.

      Gruß Ben

  4. Günter Albers

    Moin Ben,

    hört sich doch alles gar nicht schlecht an 😉 Was mich von einer Anmeldung bei Klickverdienst abhält: Die Seite sieht schon so nach Scam aus – das ganze Layout und vor allem die Landing-Page wirken auf mich irgendwie abschreckend.

    Wie viel hast Du denn bisher da verdient? Ungewisse Zukunft ist ja immer, aber dann solls sich doch wenigsten vom Geld her lohnen…

    1. Malli1302

      Moin moin Günter,

      das Aussehen ist leider wegen dem Nextgen-PTC Script, womit 99% der Buxseiten online sind. Seriös sehen alle Nextgen-Script Seiten sowieso nicht aus.
      Ich hoffe ja das der 1. Geburtstag einige Neuerungen bringen wird. Im Klammforum meldet sich der alte Admin auch mal zu Wort, da er bei klickverdienst noch als User angemeldet ist.
      Wegen der Auszahlungen schick ich dir mal einen Screen – im PLUS bin ich allemal !

      Gruß Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.