Kurzinfo Klickchanger & Co

Soeben bekamen alle angemeldeten User der Paidmailer von Michael W., Paid-Galaxy.de, Klickchanger.de und MW-Mailer.de folgenden Newsletter.

Liebes Mitglied von …………..,

der Wartungsmodus wurde wieder aufgehoben.

Sie können nun die Kontakdaten (Impressum) sowie Ihr Guthaben per Screen sichern.

Geheen Sie bitte davon aus, dass in den kommenden Tagen der Server abgeschaltet wird. Auf diesen Vorgang haben wir derzeit leider keinen Einfluß mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Michael W.

Bleibt nun abzuwarten was weiter passiert. Ich habe sofort meine Auszahlung in Höhe von EUR 11,15 bei klickchanger.de beantragt und alle wichtigen Informationen per Screen gesichert.

Sollte die Auszahlung bis 31.12.2012 nicht erfolgen, werde ich mein Geld über das PNO Inkassobüro einfordern. Das Unternehmen hat mir schon bei einigen Sachen zur Auszahlung verholfen.

Auf jeden Fall ist diser Schritt von Michael W. positiv zu bewerten. Im Primusportal überschlugen sich schon die Ereignisse.

Link zum Primusportal (OFFLINE)

Trotz der verzwickten Situation bei den Diensten von Michael W. hoffe ich, dass die Dienste wieder in den Plusbereich gebracht werden können.

 
 

Ein Kommentar

  1. Kata

    Nicht schön so etwas. Ich selbst habe auch mit Paidmailern angefangen im Netz Geld online zu verdienen,aber mehr als ein Taschengeld hatte ich nicht erreicht, trotz massig Zeitaufwand. Im Netz bin ichdann über http://www.tipps-online-zusatzeinkommen.de gestolpert. Mit Miniwebseiten Geld verdienen . Aha, wers glaubt. Hatte mich trotzdem durchgerungen den Ratschlägen zu folgen und es so zu machen wie es dort beschrieben wird. Alles genauso gemacht und es hat wirklich geklappt. Nach ca. 3 Monaten fing sich meine online Heimarbeit an auszuzahlen. Endlich mal die richtige Seite gefunden die hält was sie vogibt. Alles folgende für die optimierung der eigenen Heimarbeit online findet man in einschlägigen Blogs.
    mfG Kata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.