Kurzinfo zu www.Mailisto.com

Soeben erreichte die User von www.Mailisto.com der folgender Newsletter. Diesen möchte ich euch nicht vorenthalten, da Mailisto.com zu den Top-Paidmailern gehört.

Seit ca. 4 Tagen kommen dort keine Paidmails mehr und ich fragte mich schon, ob ich einen Newsletter verpasst hatte. Das war aber nicht der Fall und heute nun die Aufklärung.

 

“……Mailisto.com – Newsletter Sehr geehrte Mailisto User,

hier meldet sich der Co-Admin von Mailisto zu Worte.

Ich habe vor etwa einer Stunde eine SMS von Olis Freundin bekommen, die mir mitgeteilt hat, dass Oli aktuell im Krankenhaus liegt.

Er hatte am Wochenende einen schweren Unfall in den Bergen, bei dem er 15 Meter in die Tiefe gestürzt ist.

Er scheint Glück im Unglück gehabt zu haben bzw. einen Schutzengel, denn außer Prellungen, eine Gehirnerschütterung, Sprunggelenksverletzungen und Bänderrissen sind ihm schwerere Verletzungen erspart geblieben.

Daher erfolgt aktuell kein Support und es werden aktuell auch keine Paidmails versendet.

Oli muss bis Samstag auf jeden Fall noch in der Klinik bleiben und wird sich schnellstmöglichst wieder bei euch melden, sobald er wieder nach Hause kommt.

Habt also aktuell bitte Nachsicht, wenn kein Support erfolgt bzw. keine Paidmails versendet werden.

 

Viele Grüße,

Co-Admin Mailisto.com……………”

 

Auf diesem Wege wünsche ich dem Admin Oliver Wagner alles Gute und eine schnelle Genesung !!!

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.