Mailversand bei Bonus-Bunny.de – Update

Vor 2 Monaten berichtete ich über eine Änderung des Paidmailversands bei Bonus-Bunny.de (hier nachzulesen). Mindestens 2 Paidmails mit 2 – 3 cent Vergütung sollten an die User verschickt werden. Dieses Versprechen hielt der Admin auch ein und der Kontostand von meinem Account wuchs ständig an. Da machen sich ca. 1000 Refs in der Downline schon bemerkbar.

Wann kam der Rückschritt ???

Zu dieser Frage kann ich leider keine genaue Antwort geben, da ich mich nicht täglich bei Bonus-Bunny.de einlogge und durch eine Urlaubsreise und Krankenhausaufenthalt auch den Überblick verloren hatte. Irgendwann sah ich beim Erscheinen des Vergütungsfensters nur noch 50 Punkte stehen !!!! Das sind zwar mit 0,5 cent ein guter Wert, aber die versprochenen 2 – 3 cent Mails kamen nicht mehr.

Wieso, weshalb, warum……….weiss nur der Admin. Ich persönlich stellte aber noch keine Anfrage wegen der Gründe, da meine Genesung nach meiner Operation in Vordergrund steht. Ein und für mich der wichtigste Grund ist aber, dass das Vergütungsmodell nicht finanzierbar war. Mit einigen Änderungen im bisherigen Vergütungssystem der Refebenen hätte man eventuell gegensteuern können. Das hieße aber auch Änderungen der AGB und ein Sonderkündigungsrecht für die User.

Wieviel Refebenen braucht ein Paidmailer oder Bonusportal ?

Diese Frage stelle ich mir immer wieder. Paidmailer schließen oder Admins geben auf…….warum nur, weil kein Geld reinkommt.Paidmailer Refebenen

Warum braucht ein Paidmailer 10 Refebenen ???

Um die Refjäger zu ködern und eine gute Vordownline für diese erstellen zu können ? Ich weiss es leider nicht. Im Screenshot zum Beispiel die Vergütungsebenen von Bonus-Bunny.de.

Die 1. – 3. Refebene wird nur bei Bonusaktionen vergütet und bis zur 10. Refebene die der Paidmails. Ehrlich gesagt die 0,…..% sind umsonst. Es gibt aber auch Paidmailer wo die Vergütung mit steigender Refebene auch steigt und das finde ich sehr verwunderlich. Bei Klickchanger z.Bsp. wie folgt:

Refvergütungen auf 10 Ebenen:
11 / 8 / 6 / 5 / 4 / 3 / 2 / 1 / 2 / 3 Prozent.

Erstaunlicher noch die von Profitmails.de,

10 / 8 / 5 / 2 / 2 / 1 / 2 / 2 / 5 / 8 / 10 Prozent.

Bis Anfang des Jahres war ich noch bei Profitmails.de, aber der Mailer war für mich tot. Keine Mails oder nur 1 -5 im Monat gaben mir den Grund mich dort abzumelden. Einer der Branchenführer im Bereich Paid4 war für mich nicht mehr lukrativ für das Geld verdienen im Internet.

Earnstar, Bonimail haben auch nur 3 Refebenen und haben eine gute Paidmailvergütung von 1 cent. Der momentane Überflieger EUROCLIX ist für mich ein sehr gutes Beispiel für ein gelungenes Vergütungssystem. 1,95 EUR für neu geworbene Mitglieder und 10% der Umsätze der Refs werden für den Werber gutgeschrieben.

Back to Topic

Die Rücknahme der 2 – 3 cent Mails ist zwar für die User schlecht, aber ein Zeichen, dass der Admin das Portal nicht an die Wand fahren möchte. Mit der Teilnahme an den Bonusaktionen kann man dort noch weitaus mehr Geld verdienen im Internet.

Die Standardmail wird mit sehr guten 0,5 cent vergütet und allein deshalb bleibt Bonus-Bunny.de für mich einer der besten deutschen Paidmailer/Bonusportale im Internet. Auszahlungen werden innerhalb der in den AGB angegebenen 7 Tagen (Werktage) durchgeführt. Supportanfragen werden umgehend beantwortet und wenn mal eine vergessen wird kann man die Chatfunktion benutzen um den Support zu kontaktieren.

Für alle Facebooksüchtigen einfach ausgedrückt:

Gefällt mir ——-> Daumen hoch !!!!

Bonus-Bunny.de Anmeldung

 

Ein Kommentar

  1. Dino Tavano

    Danke für diesen informativen Artikel wusste gar nicht dass es so viele paidmailer Systeme gibt. Ich selber bin auch bei bonimail und werde das Guthaben in eine Werbekampagne für meinen Blog investieren. Ich würde gerne so mein Blog und die nützlichen Tipps bekannter machen. Ein schöner Nebeneffekt dieses Artikels ist das ich mich entschlossen habe noch einen zusätzlichen paidmailer zu nehmen und mein Marketing so ins Rollen zu bringen. Werde jedenfalls regelmäßig deine Artikel betrachten. Gruss Dino.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.