Neuigkeiten bei Bonus-Bunny.de und dondino.de

aktuelle News
© Rainer Sturm / pixelio.de

In der letzten Zeit gab es leider nur wenige Informationen von mir zum Thema Geld verdienen im Internet. Wie jedes Jahr, wenn die Sonne rauskommt, wird die Arbeit am PC weniger. Man genießt das schöne Wetter und vernachlässigt die nebenberuflich geführten Projekte. Heute nehme ich mir die Zeit um über 2 Neuerungen bei Paidmailern/Bonusportalen zu berichten.

Bonus-Bunny.de hat wieder umgebaut

Nachdem 2016 das erste große Update im Seiten Layout erfolgte, ist nun das Design etwas verfeinert worden. Das Template wurde dabei nicht geändert, sondern nur die Farbverteilung der einzelnen Seiten. Des Weiteren sind auf der Startseite neue Unterseiten verlinkt worden. Hier findet man jetzt Anleitungen und Erklärungen zum Thema Cashback und ein “Magazin”. Hier werden Thematiken erfasst und erläutert sowie Neuigkeiten zum Bonusportal veröffentlicht.

Cashback
Startseite Bonus-Bunny.de

 

Paidmail

 

 

Eine weitere Neuerung aber betrifft die Bestätigung der Paidmails. Hier wurde der 60 Sekunden Countdown entfernt und es erfolgt somit direkt nach dem Klick auf den Bestätigungslink die Vergütung der Paidmail. Im Durchschnitt erhält man 0,5 Cent pro Paidmail. Diese Nachricht wurde im Magazin veröffentlicht und als vergütete Mail versendet. Hier steht für mich wieder die Userfreundlichkeit des Portals im Vordergrund. Mich persönlich interessieren die Werbemails nicht. Klicken und dafür die Vergütung kassieren stehen für mich an erster Stelle. Das ewige Gewarte auf den Countdown hat nun ein Ende. Zumal bei Bonus-Bunny.de immer nur eine Paidmail angeklickt werden konnte.

Somit steht das Bonusportal wieder einmal im Fokus. Über 1.500 Shops zählen zu den Partnern von Bonus-Bunny.de. Online Geld verdienen beim Einkauf in Online-Shops geht ganz einfach. Besuche den Shop über das Bonusportal, erledige deinen Einkauf und erhalte nach Abschluss einen prozentualen Anteil vom Einkauf oder eine Gutschrift auf deinen Account bei Bonus-Bunny.

Melde dich noch heute über einen Bannerklick an beginne mit dem Geld verdienen im Internet.
Bonus Bunny
 

Dondino.de mit nächster Ref-Rally

Seit 15.05.2017 läuft bei dondino.de die nächste Rally. Zu Beginn des Jahres wurde die 1. Ref-Rally gestartet. Leider konnte ich darüber nicht berichten. Mit tollen Geldgewinnen lockt dondino.de wieder die Refjäger.

Bei einer Ref-Rally werden die Platzierung nach geworbenen Usern vergeben. Wer viel wirbt, wird auch viele neue User erreichen. Zusätzlich erhält man die normale Refvergütung von 1 € pro aktiven Ref. Aktiv sind Refs die an mindestens einer Bonusaktion teilgenommen haben. Dazu gibts es noch 10% Ref-Provision in der 1. Ebene und 5% in der 2. Ebene. In der 2. Ref-Ebene befinden sich geworbene User, die von deinem Ref aus der 1. Ebene geworben worden sind.

Versuch auch du dein Glück bei einer Ref-Rally! Man kann nur gewinnen, denn die Teilnahme an allen Bonuportalen ist kostenlos!

 

Ref-Rally

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.