Abmeldung bei Bannis Paidmailern

Wie schon in meinem Blogartikel im Februar angekündigt, habe ich mich bei den 3 Paidmailern von Kay Bansbach, active4u, eurosmailer und bannisdukatenportal, abgemeldet.

Es handelt sich um active4u.de, bannisdukatenportal.de und eurosmailer.de. Bitte meldet euch bei diesen Mailern NICHT an !!!

 
Erwartungsgemäß wurde ich 16 Tage nach Auszahlungsantrag bei allen 3 Mailern ausgezahlt. Einziger Haken an der Sache war, dass die Auszahlung in Primera erfolgte ( wie von mir beantragt ). Bei dieser Auszahlungsvariante habe ich aber bewußt Einbußen hinnehmen müssen, da ich ja unbedingt bei den Mailern raus wollte.

Normalerweise sind 10.000 Primera = 1 €. Der Herr Bansbach hat aber einen eigenen Umrechnungskurs bei virtueller Währung wie Klammlose und Primera. Der User ist der “Angearschte” und muss ein Minus hinnehmen. Wobei mir jetzt gleich wieder der Gedanke in den Kopf schießt, dass bei Banni alle User immer etwas hinnehmen müssen oder vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Sie sind immer an seiner Misere Schuld und werden mit oft bösen Wortlauten in Newsletter übeschüttet. Sicherlich gibt es auch schwarze Schafe unter den Usern, aber die seriösen und verdienstwilligen Mitglieder wurden kaum positiv hervorgehoben. Positive Motivation gab es nie aber oft Tritte in den Hintern. Zum Beispiel kamen mal vor Monaten Paidmails mit dem Wortlaut “…..wollt ihr User kein Geld verdienen…..” ins Postfach. Das sagt doch schon alles.

Ein weiterer sehr nervender Punkt sind die Pop-Ups. Was da “aufpopt” ist schon rekordverdächtig. Ein Ärgernis für viele Leute und Hinderungsgrund für eine Anmeldung. Zu meinen Anfangszeiten im Paid4-Geschäft ( 2006 ) war der Browser nach einigen Paidbannerklicks mit Browserfenster “zugekackt” und es ging nichts mehr. Was habe ich damals geflucht, du willst Geld verdienen und dein Rechner wird lahmgelegt.

Aber jetzt hat sich das alles bei mir “ausgepopt” und das frohe Paidmailer-Ausmisten auf www.malli1302.de geht weiter.

 

 

Ein Kommentar

  1. Klaus

    hallo, habe dein bericht gelesen und muss dir leider zustimmen, ich selbst habe ähnliche erfahrungen machen müssen, aber es gibt auch seriöse anbieter mit garantierter auszahlung direkt aufs konto oder per paypal, aber diese sind schwer zu finden. von allen anbietern sind ca. 60-70% schrott.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.