Bonus-Bunny.de startet Summerbreeze-Rally mit Top-Geld-Gewinnen

Am 10.06.2013 startete eines der besten Bonusportale, www.bonus-bunny.de, eine neue Bonus-Rally. Passend zu den 4 Jahreszeiten veranstaltet Admin Matthias Vogel seit einiger Zeit diese Bonusrallys. In diesem Sommer wurde aber nicht nur einfach der Name Sommerrally genommen. In Anlehnung an den jetzt langsam beginnenden Sommer taufte der Admin die Rally auf den Namen “Summerbreeze”, übersetzt Sommerbrise. Ich finde ein sehr gelungenes Wortspiel.

Die Rally geht bis zum 30.09.2013 00:00 Uhr und ist für die meisten User eine große Herausforderung. Allein in den ersten beiden Tagen hat der Erstplatzierte bereits an über 900 Aktionen teilgenommen. Das ist aber nicht das Ausschlaggebende, sondern die Anzahl der vergüteten Bonusaktionen im angegebenen Zeitraum. Da die Gutschriften der Bonusaktionen bis zu 4 Wochen dauern können ist ein aktueller Zwischenstand noch nicht vorhanden. Des Weiteren zählen Sofortgutschriften nicht zur Rally.

Für die Top-Leute von bonus-bunny.de ist das Erreichen des 1. Platz sehr lukrativ. Der Sieger erhält 1.000 €…….ein Top-Wert bei solchen Rallys. Eine Auflistung der weiteren Geldgewinne im Screenshot.

 

bonus-bunny.de Rallygewinn

 

Wer jetzt noch schnell mitmachen möchte sollte keine Zeit verlieren. Erläuterungen und Tipps zur Teilnahme an den Aktionen findet ihr bei Bonus-Bunny.de im Forum und in den FAQ. Die Auswertung der Bonusrally sollte bis 03.10.2013 erfolgen. Frühere Lead-Rallys wurden immer innerhalb einer Woche ausgewertet und der Gewinn dem jeweiligen User gutgeschrieben.

Seit 01.12.2010 hat Bonus-Bunny.de schon über 275.000 € ausgezahlt. Diese Summe kann sich sehen lassen und läßt keine Zweifel an der Seriösität der Seite aufkommen. Weitere Informationen gibt es auch noch hier im Blog !!!

 
 

Anmeldung bei bonus-bunny.de über den folgenden Banner:

Bonus Bunny

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.