1. Das war auch mein Grund Dresden Mails zu verlassen. Zu bemerken wäre noch, dass man in den Einstellungen verändern kann was man will, es kommt immer die gleiche (Un)Menge an Mails.

  2. eggi4u says:

    Schade das bei dem Bericht zu Dresden-Mails das Wichtigste eben fehlt!

    Der Dresden Mails Tag!

    Hier gibts es ein paar ausgesuchte Mails, die eine Vergütung zwischen 1 Cent und 5 Cent haben.
    Zudem gibt es einen Paidlink der mit 1 Cent vergütet wird, und einen ausgewählten Banner, der 5 Cent wert ist!

    Von einem langsamen Seitenaufbau kann ich hier nichts sagen, und ich hab schon grottenschlechtes Internet von der Telekom :p Baut sich alles wunderbar auf, wurde mir auch gerade bestätigt.

    Zufrieden sein kann man mit Dresden Mails, Vergütung der Mails zwischen 8 & 10 Punkten un vor allem AZ schnell.

    Ich bin dann mal auf den nächsten Bericht zu Talk-Mailer gespannt…. 😉

    Grüße

  3. Soad says:

    Hey Malli.

    Da muss ich Eggi zustimmen. Und erstmal danke an Eggi für den Hinweis mit Paidbanner und Paidlink. Ich wusste nur, dass die Mails dann hoch vergütet sind.

    Ich muss auch sagen, dass ich den langsamen Seitenaufbau bei mir nicht bestätigen kann und ich habe nur 3000er Internet. Zur Probe habe ich gerade 10 Mails bestätigt und bei jeder hat der Countdown direkt angefangen. Das ist auch so, wenn ich insgesamt über 50 Mails geöffnet habe.

    Im Vergleich zwischen Talk-Mailer und Dresden-Mails hat hinsichtlich Verdienst Dresden-Mails klar die Nase vorne. Der Aufwand ist auch nicht größer, da man bei Dresden-Mails 10 Mails gleichzeitig bestätigen kann, bei Talk-Mailer hingegen nur eine.

    Kann dich aber verstehen, dass du dort nicht bleibst, wenn bei dir die Seite so langsam lädt. Mailanzahl lässt sich mit dem Script ja leider nicht einstellen.

    Lg Soad

  4. Malli1302 Malli1302 says:

    Hallo,

    danke für eure Kommentare. Da scheinen die Internetleitungen wohl unterschiedliche Wege zu nehmen. Wenn ich dieses Problem nicht haben würde, wäre ich sicherlich noch bei Dresden-Mails.de.

    Gruß Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.