Pandamailer.de und Werbe-Perle.de – Was kommt da noch ?

Der Sonntagsnewsletter von Paid4-News.de war für mich Anlass genug über die beiden o.g. Paidmailer einen Artikel hier in meinem Blog zu schreiben.

Es ist schon sehr traurig das diese beiden ehemals sehr seriös geführten Paidmailer in Verruf geraten sind. Nach anfänglichen Performance-Problemen beim Server von Pandamailer ging

es dort leider bergab. Was Werbe-Perle.de angeht, kann ich keine Aussage machen. Diesen Account habe ich schon vor über einem Jahr abgegeben.

 

Das Serverproblem beim Pandamailer ärgerte viele User. Ihr Frust entlud sich in diversen Foren und hatte mit nichtbeantworteten Supportanfragen vorübergehend den Höhepunkt erreicht.

Auf der Startseite steht seit über einem Jahr folgender Wortlaut:

 

Hallo Liebe Panda User

Ich entschuldige mich bei euch für die derzeitige Server Performence !!

Bitte habt noch etwas Geduld , ein Server Wechsel ist in Arbeit !!

LG Team Pandamailer

 

Das Abklicken der Paidmails wurde dadurch zur Geduldsprobe. Daraufhin setzte ich meinen Account auf “Dauerurlaub” und nahm Pandamailer aus meinem Autoregger raus. In der Zwischenzeit beobachtete ich den Mailer aus dem Hintergrund um auf positive Informationen reagieren zu können und meinen Urlaub dort wieder zu deaktivieren.

 

Übrigens……………..der aktuelle Newsletter ist vom 24.12.2012 !!!!!! Im Login-Bereich von PandaMailer ist noch der Wortlaut zu lesen: ” Admin NL – Merry Christmas – 24. Dezember 2010″ !

 

Vor kurzem wurde wieder der Mailversand aufgenommen. Einige Auszahlungen wurden ebenfalls getätigt. Dort liegt für mich aber die Vermutung (wie auch die der Paid4-News), dass gerichtiliche Mahnbescheide erfolgreich ausgeführt wurden.

Für mich heißt das jetzt – Abmeldung – und den -1- (einen) EUR, der noch auf meinem Account ist, gehört der Welt vom Admin Mario J.

 
 

Ein Kommentar

  1. katrawi

    hallo Ben,

    ich hatte mich zu Beginn von Werbe-Perle auf Grund des damaligen sehr guten Rufs von Panda-Mailer dort registriert.
    Allerdings nach dem sich die Performence derart verschlechtert hatte, dass das Bestätigen der Paidmails mehr zu einer “Qual” wurde und keine Besserung eingetreten ist, habe ich meine Punkte Mitte letzten Jahres getauscht und den Account gelöscht.
    Es kann ja nicht angehen, dass man für eine 30-Sek.-Paidmail nahezu untern Strich fast das doppete an Zeit braucht. Da vergeht der Spaß komplett 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.