fbpx

Rallybeginn bei 2 Bonusportalen

Bonus-Bunny.de startet Bonus-Rally’s

Wie schon im letzten Jahr startet bei Bonus-Bunny.de die Weihnachts-Rally. Vom 15.11.2016 – 21.12.2016 kämpfen die besten Bonusjäger wieder um die Krone, um die hohen Geldgewinne für sich zu verbuchen. Nicht nur die Vergütung der Bonusaktionen reizen die User, auch der 1. Platz mit einem Gewinn von zusätzlich 250 € locken immer wieder zur verstärkten Teilnahme beim Bonusportal Bonus-Bunny.de.

bonus_weihnachtsrally16
Gewinne Weihnachts-Rally

In unregelmäßigen Abständen erhalte ich Anfragen wegen der Höhe der Vergütungen. Ich habe jetzt dem Beitrag einen Screenshot beigefügt, der einige Vergütungen zu den Bonusaktionen aufzeigen soll. Die Vergütungen bei Bonus-Bunny.de liegen im oberen Segment der Bonusportale. Bei anderen Bonusseiten fällt die Vergütung bei gleichen Aktionen erheblich geringer aus. Dazu ist noch zu bemerken…..es kann mit verschiedenen E-Mail Adressen mehrfach an einer Bonusaktion teilgenommen werden.

 

bonus-bunny15
Vergütungen einiger Bonusaktionen

Aber die Weihnachts-Rally ist noch nicht genug! Vom 15.12.2016 – 15.02.2017 findet die Neujahrs-Rally statt. Auch hier werden die gleichen Geldgewinne an die Platzierten ausgezahlt. Aktivität zahlt sich hier also doppelt aus. Ihr könnt aber auch von einer großen Anzahl Referals profitieren. Bonusaktionen werden in der ersten 3 Ref-Ebenen vergütet, jeweils mit 10%/7%/5%. Bei eigener Anmeldung werden als Startguthaben 2,50 € nach 2 abgeschlossenen Bonusaktionen gutgeschrieben.

bonus_naujahrsrally
Gewinne Neujahrs-Rally

Worauf wollt Ihr noch warten????

Meldet euch bei Bonus-Bunny.de an und verdient Geld von zu Hause aus am PC. Aber ihr dürft nicht vergessen AKTIV zu bleiben!!! Ohne Fleiß kein Preis! Unter diesem Motto werden die Aktivitäten bei den Bonusportalen belohnt. Bei beiden Rally’s wird die Teilnahme an den Bonusktionen gezählt.

Bonus Bunny
ANMELDUNG

Lead-Rally bei boonity.de

Bei diesem deutschen Bonusportal ist am 07.11.2016 eine Lead-Rally gestartet worden. Diese erstreckt sich bis zum 01.01.2017 und ist mit den o.g. Rally’s bei Bonus-Bunny.de vergleichbar. Auch hier entscheidet die Anzahl der Teilnahmen an den Bonusaktionen über den Gewinner.

boonity-rally
Gewinne Lead-Rally

 

Wer also noch Zeit hat sollte sich hier schnell anmelden. In diesem Artikel hatte ich schon über die letzten Neuerungen berichtet. Diese Übersicht ist auch heute noch aktuell. Die Anmeldung kann über den folgenden Banner erfolgen.

boonity.de - Es ist dein Geld.
 

Fazit

Wer also zum Jahresende noch einmal finanziell absahnen möchte und Geld im Internet verdienen möchte, muss sich einfach bei beiden Bonusportalen anmelden. Die Anmeldung ist wie immer kostenlos und ihr könnt kein Geld verlieren. Es kann nur MEHR werden. Nutzt die Möglichkeit um euer Taschengeld aufzubessern.

 

 

2 Comments

  1. Adrian Anger

    Danke für die News!

    Bei Dondino läuft übrigens auch eine Weihnachts-Rallye.

    LG
    Adrian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.