SocialWorld.de – bezahlte SocialMedia Aktionen

Mit diesem Slogan ging heute der neue SocialMedia Dienst an den Start. Inhaber ist die Primus New Marketing GmbH aus Bamberg, gleichzeitig Inhaber von Paiduniversum.de. Dieser Paidmailer steht für absolute Seriösität und erhielt 2011 von den Lesern der Paid4News.de den Titel „Bester Paidmailer 2011“.

Somit ist eine Anmeldung für jeden Pflicht.

Um was geht es nun bei SocialWorld.de ?

SocialWorld.de ist ein SocialMedia-Werbedienst. Auf der einen Seite kannst Du für Deine SocialMedia-Seite(n) Werbung buchen und neue User/Fans/Follower usw. gewinnen. Auf der anderen Seite kannst Du Dir geschaltete Werbung ansehen und wenn Dir die beworbene Seite/Angebot gefällt und teilnimmst (je nachdem was beworben wurde, z.B. Umfragebeteiligung, Fan/Follower werden), bekommt Du ein Dankeschön in Form von Planeten in der angegeben Höhe.

Man kann mit seinem Facebook-, Twitter-, Google+- und Youtubekonto teilnehmen. Erste Verdienstmöglichkeiten werden im März aktiviert.

Geld verdienen im Internet mit Social Media/Social Network. Im Gegensatz zu Paiduniversum erfolgt bei SocialWorld.de eine Direktvergütung in EURO.

Als weitere Anbieter haben sich schon FanDealer und FanSlave einen Namen gemacht. Mit dem gleichen Prinzip sind noch viele andere Anbieter im Netz zu finden. FanDealer und FanSlave haben sich für mich als Beste herauskristallisiert. Sie zahlen aus und haben die beste Vergütung.

 

2 Kommentare

  1. tipps sparen

    Excellent beat ! I wish to apprentice while you amend your website, how can I subscribe for a blog site? The account aided me a acceptable deal. I had been tiny bit acquainted of this your broadcast provided bright clear idea

    1. Malli1302

      Hallo,

      schreibe mal bitte in Deutsch !!! Meine Englischkenntnisse halten sich in Grenzen.

      Gruß Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.