Special-Rally zu Ostern bei Bonus-Bunny.de

Lead-Rally
© Markus Vogelbacher / pixelio.de

Bonus-Bunny.de macht in 2017 weiterhin Schlagzeilen und Super Angebote. Passend zu Ostern startete am 30.03.2017 eine Special-Rally mit Mega Gewinnen. Schon zu Weihnachten und über den Winter waren Lead-Wettbewerbe angesagt. In dieser Hinsicht ist Bonus-Bunny.de eine wahres Vorbild und bietet regelmäßig größere oder kleinere Lead-Rally’s mit Geldgewinnen an. Bis zum 30.05.2017 können die User an verschiedenen Aktionen teilnehmen. Wer in diesem Zeitraum die meisten Bonusaktionen gemacht hat, wird entsprechend seiner Platzierung einen Gewinn erhalten.

Schneller geht immer

Viele Fragen sich immer wieder – wie kann man schnell die Bonusaktionen abschließen? Ganz einfach, mit der Zusatzsoftware “ROBOFORM”. Hier legt man sich ein Profil an und kann die erforderlichen Felder ganz einfach mit einem Klick ausfüllen. So ist eine vordere Platzierung bei der Special-Rally leicht zu erreichen. Diese Methode ist bei allen Bonusportalen anwendbar und verstößt nicht gegen die AGB der Anbieter.

 

Platzierungen Special-Rally
Gewinnübersicht

Im Bild seht ihr die möglichen Gewinne, die abgesahnt werden können. Es ist wirklich KEIN Druckfehler…..1.500 € für Platz 1. !!!! Absoluter Spitzenwert bei solch einer Rally. Somit werden insgesamt 4.580 € an die User ausgeschüttet. Das gab es noch nie bei einer Rally zu gewinnen.

Also los und noch schnell bei Bonus-Bunny.de anmelden. Die Anmeldung erfolgt über den Bannerklick hier unten.

 
Bonus Bunny

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.