Suche Titelbild auf Facebook

Heute habe ich einmal ein Anliegen an Euch, liebe Leser – Titelbild auf Facebook gesucht !
Ich suche für meine Facebookseite – malli1302.de ein neues Titelbild. Da ich mit Photoshop etc. leider nicht so bewand bin, möchte ich diesen Artikel zur Suche nutzen.

Die Maße, 851 Pixel Breite und 314 Pixel Höhe, sollten eingehalten werden.

Einsendungen bitte an webmaster@malli1302.de. Ich werde mich dann bei Euch melden. Bei sehr vielen Einsendungen werde ich hier noch eine Umfrage machen, welches Titelbild genommen werden soll.

Der “Sieger” erhält hier einen dauerhaften Textlink rechts in meiner Sidebar.

 

Pokal

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.