Titelbild für Facebook gefunden

Hier stelle ich Euch nun das neue Titelbild meiner Facebook-Seite Malli1302.de vor.

Diese Einsendung kam von Martin Grolms, dem Betreiber von cash-im-web-com.

 

 

Titelbild

 

 

Ich bedanke mich für die Einsendungen. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen keine Umfrage starten und deshalb habe ich mich persönlich für dieses Titelbild entschieden.

 

 

 

2 Kommentare

  1. Martin

    Hallo Ben,
    ich muss mich ja gleich mehrmals bei dir bedanken …
    Erstmal danke das du dich für meinen Header entschieden hast und natürlich auch danke für den schönen Backlink. Mir gefällt auch das du es heir nochmal erwähnst extra – großes dankeschön – und solltest du wieder einmal bedarf haben darfst du dich gerne direkt bei mir melden.

    LG Martin

    1. Malli1302

      Hallo Martin,

      kein Thema….werde sicherlich irgendwann wieder was brauchen !

      Gruß Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.