Banni’s Dienste – Raus aus der Liste !

Heute möchte ich noch einmal ein Statemant zu den Paidmailern von Kay Bansbach,
 

 
www.active4u.de
www.bannisdukatenportal.de
www.eurosmailer.de,

 

abgeben. Wie schon in meinem Blog Paidmailer Erfahrungen am 18.11.2011 beschrieben, habe ich die 3 Mailer damals aus meinem Autoregger genommen.

Am 21.11.2011 gab es dann noch von www.adiceltic.de jeweils eine Verwarnung für die 3 Paidmaildienste.

Im Primusportal hat vor einer Woche ein User geschrieben, dass seine Auszahlungsforderung den 1. Geburtstag hat !!! Das finde ich “unter aller Sau” von Herrn Bansbach.

Einerseits bittet er die User um Toleranz und Wartezeit bei den Auszahlungen, andererseits lässt er anscheinend einige User im Regen stehen. Sein schlechter Umgangston in den Newslettern ist sicherlich jedem Paidmailaktivisten bekannt und ein Dorn im Auge. Man bekommt immer den Eindruck, dass sich kein User beschweren darf, aber der Herr Admin immer alle “rund machen” darf und die User an seiner Misere Schuld sind. Aber diese Misere fängt doch schon beim Log-In an. Dutzende Pop-Ups nerven die User und machen das Bestätigen von Paidmails und Paidbanner zu einer Tortur.

Da in dieser Nacht Umrechnung ist, werde ich nach erfolgter Umrechnung mein Guthaben in Primera anfordern. Diese Auszahlungsform ist für mich zwar mit Verlusten behaftet, aber eventuell bekomme ich diese früher als eine EURO-Auszahlung. Danach werde ich mich bei den 3 Mailern löschen.

Meldet Euch bitte nicht bei den Mailern von Kay Bansbach an !!!

7 Kommentare

  1. Klaus

    Hallo an alle User hier ,
    leider hat sich der Herr Bansbach ” sang und klanglos ” am 02.01.2013 Mittags aus dem Internet verabschiedet , und alle User aus seinen 3 / 4 Diensten , Seiten, ca. 9.000 User auf das Übelste Angeschissen , Betrogen und Übelst um das sauer verdiente Geld, viele , viele Euros beschissen und betrogen ! Inkasso etc. schalte ich nicht ein , denn das ist nur ” Kohle vor die Säue ” ( Sprichwort ) geschmissen ! Ich werde Strafantrag und Anzeige wegen ” vorsätzlichen , schweren Betruges ” erstatten , und wegen Insolvenzverschleppung weitere gerichtliche Schritte einleiten ! Denn ich habe den großen Verdacht daß der ” saubere ” Herr Bansbach die EV geleistet hat , und somit ist da auf der Schiene Inkasso , RA , etc. nichts mehr zu holen , aber Strafanträge etc. wischt er sich nicht von der Backe ! Schließt Euch an , stellt Strafanträge und Anzeigen wegen ” Verdacht auf vorsätzlichen , schweren Betruges und Insolvenzverschleppung ” die haben m.E. eine bessere Wirkung , und man muß nicht auch noch Geld investieren , das nie mehr herein kommt ! Was hilft mir ein Stück Papier das 30 Jahre gilt ??? Da bin ich längst gestorben ! Aber mit Anzeigen , Strafverfahren , Insolvenzverschleppung etc, habe ich mehr davon und erlebe den Niedergang vom Herr Bansbach noch ! Danke für Eure Aufmerksamkeit ! MfG Klaus

    1. Malli1302

      Hallo Klaus,

      wieviel schuldet er dir denn ???
      Ich drücke dir mal beide Daumen das deine Schritte von Erfolg gekrönt werden.

      Gruß Ben

      1. Klaus

        Hallo Ben , sind ca. 100,– Euro , zzgl. BAs etc.
        LG Klaus

        1. Malli1302

          Na dann lohnt sich ja schonmal der Gang zur Polizei !

  2. Jens

    ich kann dem nur vollkommen zustimmen. Ich warte bereits trotz mehrfacher Anmahnung über ein Jahr auf mein Geld.

    Heute bekam ich als Antwort nur den Link zu folgendem Newsletter des Anbieters.

    http://www.eurosmailer.de/newsletter_archiv.php?time=1345950927

    Ich denke, was der Herr Bansbach hier macht, grenzt eindeutig an Konkursverschleppung.

  3. Adiceltic

    Hi Malli,

    ich gebe Dir völlig Recht mit deinem Bericht und kann nur jedes einzelne Wort daraus unterstreichen. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal explizit betonen, dass ich die Dienste von Kay Bansbach nur noch in meiner Liste führe, weil er mich viele Jahre lang erfolgreich ausgezahlt hat. Aber auch bei mir ist nun das Ende der Fahnenstange erreicht, denn meine erste AZ hatte im Januar “Geburtstag” gefeiert. Ich werde sehr bald handeln…
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.