1. Avatar Sternschnuppe19 says:

    Habe mich auch vor einigen Jahren mal bei EARN-STAR angemeldet und ein Guthaben von etwa 16 Euro angesammelt. Seit längerem jedoch, werden offenbar keine Paidmails mehr verschickt.
    Ich habe den Support/Admin der Seite darauf hin angeschrieben, warum das so ist und ich so Probleme sehe, dass aus den 16 Euro jemals 20 Euro werden können.
    Eine Antwort jedoch auf meine Fragen, bzw. überhaupt eine Reaktion habe ich bis heute KEINE erhalten.
    Warscheinlich ist auch hier, wie bei einigen Anbietern dieser Art, das Guthaben und alle investierte Zeit nun für die Katz!
    Auch würde ich mich aus heutiger Sicht niewieder irgendwo anmelden, wo eine derart hohe Auszahlungsgrenze besteht.
    Leider gibt es, wie bei so vielen anderen Dingen im Internet ebenfalls, keine Stelle bei der man sich über ein solches Gebahren beschweren kann und die Betreiber offenbar keine Konsequenzen fürchten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.