1. “Mit dem Designwechsel dachte ich auch, dass es einige Neuerungen geben wird. Aber Pustekuchen…..alles blieb beim Alten. Nur die Optik wurde verändert.” – Hey Ben, genau das habe ich auch gedacht. Schade, dass sich da nichts geändert hat. Dabei hätte Earnstar Neuerung bitter nötig. Seit über 4 Jahren sehe ich immer dasselbe. Was Earnstar neben den 5,- Euro auch noch über die Runden hilft sind die hohen Refboni. Leider warte ich auf meine aktuelle Auszahlung schon wieder über 40 Tage 🙁

    1. Malli1302 Malli1302 says:

      Hi Günter,

      die Auszahlung kommt schon. Gibt ja genug Threads dazu zum lesen….ansonsten Mahnbescheid oder Inkasso !!!

      Gruß Ben

  2. Hi Ben, ich mach mir absolut keine Sorgen ob die Auszahlung kommt. Bisher hat Earnstar ja immer ausgezahlt. Nur das es immer so lange dauert, bis die in die Pötte kommen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.