fbpx

Fairnessbux.com – Fair ist anders !?

fairnessbux_logo

Vor einem Jahr habe ich hier auf meinem Blog die Buxseite – Fairnessbux.com – vorgestellt (Artikel Februar 2013). Der Mitbetreiber ( Co-Admin ) sorgte mit der Seite klickverdienst.com für positive Vorzeichen. Deshalb meldete ich mich auch bei Fairnessbux an. Die ersten Monate verliefen wie gewohnt im ruhigen Fahrwasser. Die Werbeanzeigen wurden durch mich täglich abgeklickt und das Werben neuer Mitglieder lief ganz gut an.

 

Zwischenzeitliche Durststrecken bei den Werbeanzeigen hinderten mich nicht, weiter für die Buxseite zu werben. Bei fast jeder Buxseite gibt es auch mal weniger Werbeanzeigen. Somit konnte ich meine 1. Auszahlung, zum Testen der Zahlungsmoral, am 12.03.2013 beantragen und wurde innerhalb von 30 Minuten ausbezahlt.

 

fairnessbux_auszahlung
Übersicht Request Payout

 

Mit einem guten Bauchgefühl ging die Jagd nach aktiven Refs weiter. Leider gestaltete sich die Suche sehr schwierig, da Fairnessbux noch sehr unbekannt war. Trotzdem fanden einige User aus der ganzen Welt den Weg über meinen Werbelink zu Fairnessbux. Diese hielten aber nicht viel von Aktivität und wurden inaktiv und dadurch automatisch nach einigen Monaten gelöscht.

Weiterhin suchte ich immer wieder Informationen und Erfahrungsberichte zu Fairnessbux.com. Viel gab es nicht zu finden außer Uservorstellungen zur Seite. Im Forum ist die Beteiligung auch sehr gering.

Nun warte ich seit 2 Monaten auf meine beantragte Auszahlung vom 07.01.2014. Im Forum wurden die letzten Auszahlungsnachweise vom Dezember gepostet. Die scriptseitige Übersicht auf der Hauptseite zeichnet das gleiche Bild……seit Januar 2014 = 0 !!!

 

fairnessbux_proof
Auszahlungsübersicht Fairnessbux.com

 

 

Die weitere Entwicklung werde ich beobachten und Neuigkeiten hier veröffentlichen.

Von einer Anmeldung rate ich zum jetzigen Zeitpunkt ab !!!

 

 

3 Comments

  1. Petra

    Vielen Dank für deinen Tipp. Wollte vor kurzem mich auch bei Fairnessbuxx anmelden. Hatte aber dann doch etwas Zweifel. Deswegen bin ich auch auf dein Seite gekommen.

    Bitte lass weitere Entwicklungen uns teilhaben.

    LG
    Petra

    1. Ben Malinowski

      Hallo,

      ich hatte gestern noch Kontakt zum ehemaligen Co-Admin und bekam folgende überraschende Information:

      Soweit bekannt wird Fairnessbux seit Oktober 2013 von einem Admin aus Indien weitergeführt. Wir waren noch als Co-Admins dabei, bis man uns Mitte Dezember ausgeschlossen hat. Bis dahin haben wir auch noch für die reibungslose Zahlungsabwicklung gesorgt, danach hatten wir keinen Einfluss mehr darauf.

      Das war es dann wohl mit der Seite. Wenn seit über 2 Monaten nicht ausgezahlt wird kann man wohl von einer neuen SCAM-Seite ausgehen.

      Gruß Ben

  2. Jan

    Es läuft hier genau wie auf vielen Bux Seiten. Immer zuerst gut, dann ist ein anderer Schuld und am Ende fließt kein Geld.

    Danke füt den Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.