fbpx

PTCSolution.com Offline !!!

Jetzt hat es wieder eine Buxseite erwischt. PTCSolution.com ist seit letzter Woche Vergangenheit.

PTCSolution Offline
© Markus Vogelbacher / pixelio.de

Vor ca. 9 Monaten hatte ich mich bei PTCSolution.com angemeldet. Als Standard-Member klickte ich täglich meine 4 0,5 cent Ads und ab und zu auch die 0,01 cent Ads. Nach ein paar Wochen mietete ich vom Guthaben nach und nach Refs um eine kleine Downline von 25 Refs zu haben. Aktiv beworben hatte ich die Seite zu diesem Zeitpunkt noch nicht, da ich den Anbieter erst testen wollte.

Anfang 2014 begann für PTCSolution der Abstieg. Inaktive Mietrefs und negative Kommentare im Forum waren der Anfang vom Ende. In dieser Zeit gab es Auszahlungsschwierigkeiten, weniger Ads zum Klicken und der Admin bekannte sich per Newsletter zu den Problemen.

Nach einigen Wochen beruhigte sich die Situation wieder und das Klicken konnte weitergehen. Auch hierzu gab der Admin dann wieder ein Statement ab und bedauerte die Auszahlungsprobleme über Paypal. Was da nun dran war weiss nur er allein.

Also klickte ich munter weiter und nutzte mein Guthaben zum erweitern meiner Miet-Ref-Downline. Bis auf 50 Mietrefs bin ich gekommen und dann kam letzte Woche das hier:

 

 

PTCSolution Anmeldebildschirm
Screen PTCSolution.com vom 26.07.2014

 

Schluß, Aus, Papierkorb !!!

 

Das war es dann mit der nächsten Buxseite. Momentan gibt es ja auch Betrugsvorwürfe bei Probux und Ojooo. Ich bin gespannt wie sich das über die Sommermonate (Sommerloch) entwickelt. Somit bleiben für mich nur Neobux, Clixsense und Klickverdienst übrig.

 

Glücklicherweise hatte ich bei PTCSolution.com kein Geld für den Refkauf oder die Refmiete ausgegeben. Das erklickte Guthaben reichte aus um langsam eine kleine Downline aufzubauen. Es ist zwar ärgerlich das mein Guthaben von knapp $10 jetzt weg ist, aber besser so als selbst investiertes Geld zu verlieren.

Welche Buxseiten könnt ihr noch empfehlen ??? Schreibt doch einfach in den Kommentaren eure Vorschläge und ich teste bei Gefallen einige Seiten.

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.