1. Da muss ich Dir recht geben, Earnstar und Bonimail sind die Paidmailer mit einer recht guten “Klickbezahlung” aber ob Bonus-Bunny Sponsoren Findet, die einen solchen Klickpreis bezahlen ist fraglich.

    Ohne die Bonusaktionen wäre jeder Paidmailer nur Pfennigfuchserei. Aber wenn man ein paar aktive Referals oder sogar Refjäger in der Liste hat, dann geht das schon. =)

  2. “Das garantiert eine monatliche Einnahme von mind. 1,50 €.”

    Vielleicht bin ich in diesem Bereich nicht firm genug…, aber ist das gerade eine ernsthaft und “positive” Aussage?

    beste Grüße 🙂

    1. Malli1302 Malli1302 says:

      Hallo Jonas,

      ja ist es. Für 2 Klicks am Tag auf eine Paidmail ist das ein sehr guter Verdienst in der heutigen Zeit. Das Klicken von Paidmails ist bei Bonus-Bunny.de nur ein “Nebeneffekt”. Der Hauptverdienst liegt hier bei den Bonusaktionen.

      Gruß Ben

  3. Alles klar. Danke. Ich kenne den Spaß lediglich aus der Affiliate-Sicht und habe noch nie irgendwie versucht, reales Einkommen über das “wirkliche Öffnen” von Mails zu erlangen.

    Alles klar, dann lasse ich den Hasen einfach weiter ohne mich laufen 🙂

    beste Grüße und ein frohes Nächtle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.