1. Ist ja schlimm was ich in meiner Abwesenheit so alles versäumt habe. Da bist du nun wohl schon dabei deinen 2. Blog zu betreiben und ich hatte bis heute nichtmal was vom ersten mitbekommen . . .

    Zum Thema, ich bin da ganz deiner Meinung, die Umfrageportale gehören fast zwingend zum Paid4 Portfolio dazu. Ich bin zwar nun nicht sooo begeisterter Umfrageteilnehmer dass ich alles mache, allerdings gibt es teilweise echt sensationell vergütete Umfragen, wo eine Teilnahme pflicht ist. Zusätzlich ist auch das Werben neuer Mitglieder bei einigen Anbietern echt lukrativ

    1. Malli1302 Malli1302 says:

      hi tommy,
      wie die zeit vergeht…..warst ja wirklich lange weg…..wie du siehst, ist der informationsfluss im “geld verdienen im internet-sektor” enorm gestiegen.
      grundlage ist sicherlich deine seite gewesen, für mich auf jeden fall.

      welcome back und liebe grüsse

      malli

  2. Avatar Olaf says:

    Auch wenn das hier schon einige Zeit zurückliegt: Ein realistischer und guter Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.