Ragabux mit neuem Feature

Anfang April habe ich die neue Buxseite Ragabux vorgestellt. Bis heute haben sich dort über 17.300 User angemeldet und es wurden $ 2.300 ausgezahlt. Dieser Wert ist für das einmonatige Bestehen der Webseite ein sehr postives Zeugnis. Auszahlungen erfolgen innerhalb von 24 Stunden. Es gibt bisher keine negativen Meldungen über nicht ausgeführte Zahlungen.

Seit gestern ist ein neues Feature aktiv – AdGrid. Das ähnelt dem ClixGrid von Clixsense, was dort mit sehr großem Interesse von den Usern angenommen wurde.

 

Man klickt auf einen Bildausschnitt und bekommt eine beworbene Seite angezeigt. Hier läuft dann ein Countdown von 7 Sekunden. Jeder 50. Klick wird mit $ 0,10 als Gewinn vergütet. Als User hat man momentan 20 Klicks am Tag zur Verfügung. Gestern, am Sonntag, waren noch 25 Klicks möglich.

Schaun mer mal was da rauskommt. Gestern und heute leider kein Gewinn für mich.

 
 

Ein Kommentar

  1. Claudio

    Ragabux hat sich nunmehr als Scam bestätigt: von 30.000 Mitgliedern sind nur noch 650 übrig – alle “unangenehmen” Konten (solche mit auszahlungsfähigen Guthaben) hat der Admin schlichtweg gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.