1. Avatar Martin says:

    Mal sehen ob sich Socialworld gegenüber den etablierten Fantausch-Anbietern durchsetzen wird. Ich bin aber zuversichtlich, da die Betreiber schon mit Paiduniversum einen sehr guten Job machen. Was auffällt ist, dass viele dieser Fantausch-Anbieter von Hackerangriffen betroffen sind und gleich wieder in der Versenkung verschwinden, weil der Schaden meist irreperabel ist.

  2. Avatar Uli says:

    Hi Ben! Wird ja Zeit, auch mal nen Gegenbesuch bei Dir abzustatten 🙂 Bin jetzt aktiviert bei Socialworld! Hast Du mich in Deiner DL gefunden? Wenn nicht, dann sag Bescheid – dann meld ich mich noch mal neu an! Gruss, Uli

    1. Malli1302 Malli1302 says:

      Hi Uli,

      ich habe dich jetzt in meiner Downline als aktiviert. Vielen Dank für deine Anmeldung über meinen Reflink !

      Gruß Ben

  3. Avatar Tommi says:

    So langsam wird es ja, wobei derzeit natürlich gerade bei der Menge der verfügbaren Angebote noch großer Verbesserungsbedarf bestetht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.