SocialWorld.de – “Gefällt mir” kann beginnen

Von heute an kann man nun auch bei SocialWorld.de durch “das Liken” (Gefällt mir) Geld verdienen im Internet. Die Verknüpfung zu Facebook ist jetzt freigeschaltet.

Die ersten Cents habe ich auch gleich bei SocialWorld.de erwirtschaftet. 3 Fanseiten mit insgesamt 6 cent Vergütung. Für das 1. Liken doch ganz gut. Ich bin gespannt wie sich die Seite weiterentwickelt.

Gute Voraussetzungen für ein schnelles Wachstum sind ja bereits gegeben. In meinem Artikel vom 04.03.2012 bin ich auf das Team von SocialWorld.de eingegangen. Dieses ist vom Besten Paidmailer 2011 – Paiduniversum.

Durch diverse Paidmails mit Werbung für SocialWorld bekommt man schnell mit, dass sich schon viele User angemeldet haben. Darunter befinden sich auch einige namhafte Refjäger aus der Paid4-Szene. Den Mediadaten ist eine Mitgliederzahl von bereits 1096 ( vom 12.03.2012) Usern zu entnehmen. Ein Topwert an Mitgliederzuwachs in den letzten 9 Tagen.

Bleibt zu hoffen das auch viele “Gefällt mir” Seiten zu Liken sind und entsprechend viele Werbekunden buchen werden.
 

 

In Kürze werden dann auch die Schnittstelle für Twitter, Google+ und youtube freigeschaltet.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.